[Verkauft] Set aus Tamper (ECM druckregulierend) & Trichter (Tidaka, Größe M, poliert)

Diskutiere Set aus Tamper (ECM druckregulierend) & Trichter (Tidaka, Größe M, poliert) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, aus meiner anfänglichen Lern- und Experimentierphase sind noch einige Dinge 'übrig', die ich nicht mehr nutze, die aber auch zu schade...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 stud7008, 20.10.2015
    stud7008

    stud7008 Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    42
    Hallo,
    aus meiner anfänglichen Lern- und Experimentierphase sind noch einige Dinge 'übrig', die ich nicht mehr nutze, die aber auch zu schade sind, um nur rumzuliegen. Und vielleicht sucht ja jemand gerade sowas...
    Hier geht es um einen druckregulierenden Tamper von ECM und einen dazu passenden Trichter von Tidaka (poliert // Durchmesser 58mm // Version M, d.h. 15mm hoch).

    [​IMG]

    Wichtig: Beide haben sichtbare Gebrauchspuren bzw. Macken.
    Der Tamper war mal Opfer meiner Unachtsamkeit bzw. des Irrglaubens 'da kommt das Kind (noch) nicht hin'. Ich habe mal versucht, das per Foto einzufangen, was aber nur bedingt gelungen ist. Sind keine Mega-Dellen und die Funktion ist in keinster Weise eingeschränkt, aber man sieht es.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Der Trichter hat an der Oberkannte Spuren/Dellen vom Gegenklopfen (um das Kaffeemehl abzuklopfen, d.h. in das Sieb zu befördern). Ich weiß nicht, ob man das evtl. polieren kann. Auch hier: Man sieht es. Funktionalität ist nicht beeinträchtigt.

    [​IMG]

    Preisvorstellung: 35,-€ im Set (zuzüglich Versand).
     
  2. #2 stud7008, 21.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2015
    stud7008

    stud7008 Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    42
    Verkauft. Vielen Dank!
     
Thema:

Set aus Tamper (ECM druckregulierend) & Trichter (Tidaka, Größe M, poliert)

Die Seite wird geladen...

Set aus Tamper (ECM druckregulierend) & Trichter (Tidaka, Größe M, poliert) - Ähnliche Themen

  1. perfekte Tampergröße für 58er-Siebe (ECM)

    perfekte Tampergröße für 58er-Siebe (ECM): Hallo, kurze Frage: welcher Tamper ist am besten fur die orig 58er-Siebe geeignet (in diesem Fall von ecm). Nutze momentan einen mit 58mm Platte ;...
  2. [Zubehör] Tamper ~58,4 (ECM Casa)

    Tamper ~58,4 (ECM Casa): Moin zusammen, suche einen Tamper f.d. ECM Casa - Design egal! Angebote bitte per "Unterhaltung"
  3. [Suche] ECM Tamperstation

    ECM Tamperstation: Hallo, ich suche diese „zylindrische“ ECM-Tamperstation. Viele Grüße Flo
  4. Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?

    Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?: Ich suche eine Espressomaschine die auch eine starke dampflanze besitzt. Bin bisher auf der Suche sowohl auf die Rancilio Silvia als auch die...
  5. [Verkaufe] 2 Tamper

    2 Tamper: Ich verkaufe 2 Tamper für die üblichen 58mm Siebe, die bei mir nur unbenutzt im Regal stehen: 1. Ein einstellbarer Tamper von MHW-3Bomber....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.