[Maschinen] Set Mühle & Maschine bis 400 Euro

Diskutiere Set Mühle & Maschine bis 400 Euro im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin! Suche für das Büro ein leicht zu bedienendes und laienfreundliches Set. Maße & Daten der Maschine spielen keine große Rolle. Einzige...

  1. #1 straightsixer, 20.03.2021
    straightsixer

    straightsixer Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2017
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    14
    Moin!

    Suche für das Büro ein leicht zu bedienendes und laienfreundliches Set.
    Maße & Daten der Maschine spielen keine große Rolle. Einzige Präferenzen wären:
    - Tankversion
    - Robuste Technik
    - Zweikreiser oder Dualboiler
    - größere Optische Mängel sind ok
    (- Optischer Hingucker: Soll in das Büro unserer Kfz-Werkstatt)

    Eine zweigruppige Maschine wäre sicher überdimensioniert, da vorerst alle paar Tage nur 3-4 Bezüge auf einmal gemacht werden. Habe gelesen, dass beide Gruppen im gleichen Maße genutzt werden müssen. Zudem wäre die Aufheizzeit sicher nicht im Verhältnis zur Benutzung. Wenn dem nicht sein sollte, würde ich auch eine zweigruppige Maschine nehmen

    Gerne auch defekte Maschinen anbieten. Solange kein schwerwiegender elektronischer Defekt vorliegt, würde ich mich der Reparatur annehmen.
     
Thema:

Set Mühle & Maschine bis 400 Euro

Die Seite wird geladen...

Set Mühle & Maschine bis 400 Euro - Ähnliche Themen

  1. Einsteigermaschine und Mühle für 1000Euro

    Einsteigermaschine und Mühle für 1000Euro: Hallo liebe Forengemeinde, ich muss mich zunächst mal vorstellen. Bin der Marco Anfang 38 verheiratet und zwei Kinder. Ich liebäugle schon...
  2. Maschine & Mühle für ca. 500 Euro für Sozialeinrichtung gesucht

    Maschine & Mühle für ca. 500 Euro für Sozialeinrichtung gesucht: Guten Morgen zusammen, ich bin nach einer Empfehlung gefragt worden. Das Team einer Sozialeinrichtung sucht Ersatz für die defekte Jura und hätte...
  3. [Suche] Kleine Handhebelmaschine (Europiccola o.Ä.) und manuelle Espressomühle

    [Suche] Kleine Handhebelmaschine (Europiccola o.Ä.) und manuelle Espressomühle: Suche für den Urlaub eine Handhebelmaschine, zum Beispiel eine Europiccola, im Preisbereich um die 150€ Anforderungen: Sollte funktionieren :)...
  4. Kaufberatung: Siebträgermaschine (& Mühle?) bis ~500 Euro

    Kaufberatung: Siebträgermaschine (& Mühle?) bis ~500 Euro: Hallo, ich möchte meine billige Severin in Rente schicken und mir etwas vernünftiges kaufen. Mein Budget sollte sich etwa bei 500-600 Euro...
  5. Kaufberatung Mühle und Espressomaschine für 800€

    Kaufberatung Mühle und Espressomaschine für 800€: Da unser Kaffeevollautomat von Melitta nach 8 Jahren Ihren Geist aufgegeben hat und wir uns etwas mehr Qualität wünschen, soll es dieses mal eine...