[Tausche] Set vietnamesischer Tassenfilter gegen 250gr Bohnen

Diskutiere Set vietnamesischer Tassenfilter gegen 250gr Bohnen im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, neben dem Dripster kommen auch meine vietnamestischen Tassenfilter nicht zum Einsatz. Diese wurden vor 2 Jahren direkt in...

1. BrikkaFreund

BrikkaFreund Mitglied

Hallo zusammen,

neben dem Dripster kommen auch meine vietnamestischen Tassenfilter nicht zum Einsatz. Diese wurden vor 2 Jahren direkt in Vietnam gekauft. Es handelt sich dabei um 3 unterschiedliche große Tassenfiilter mit allen Zubehörteilen Deckel, unterer Filter, Gefäß mit Filter und innerer Filter. Exemplarisch habe ich ein Set für die Bilder verteilt. Das Set war zugegebenermaßen nicht so teuer, daher tausche ich es gegen 250gr Espressobohnen (dunkel, Barschlampe) vom Kleinröster.

Abholung im Norden Darmstadts, kein Versand, Zuschlag nur an aktive KN-Mitglieder

DSC_2007.JPG DSC_2008.JPG

Thema:

Set vietnamesischer Tassenfilter gegen 250gr Bohnen

Die Seite wird geladen...

Set vietnamesischer Tassenfilter gegen 250gr Bohnen - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Vatertagsangebot: Espresso Einsteiger-Set f. EUR 429,00

Vatertagsangebot: Espresso Einsteiger-Set f. EUR 429,00: Hallo Gemeinde, zum Vatertag ein Angebot für unsere ganz jungen Väter, welche vermutlich das Geld mehr zusammenhalten müssen als Nicht-Väter. Ich...
  2. [Verkaufe] Dripster gegen 500gr Bohnen

Dripster gegen 500gr Bohnen: Hallo zusammen, ich habe zuviel Equipment, das ich nicht mehr nutze, z.B. den Dripster. Cold Drip ist einfach nicht meins. Daher tausche ich...
  3. [Erledigt] (Reserviert) La Cimbali M21 Junior D/T mit Mahlkönig Vario Home im Set

(Reserviert) La Cimbali M21 Junior D/T mit Mahlkönig Vario Home im Set: Liebe Kaffeegemeinde, auf Grund einer Neugestaltung meiner Küche und der Einflussnahme meiner Frau ;-) was die Auswahl einer neuen Kaffeemaschine...
  4. Bohnenempfehlung für die JURA E8

Bohnenempfehlung für die JURA E8: Hallo Liebe Leute, durch die Corona-Geschichte bin ich nun schon einige Wochen im elterlichen Hause... Den Siebträger habe ich leider nicht...
  5. Wie kauft ihr Bohnen in Zeiten von Corona?

Wie kauft ihr Bohnen in Zeiten von Corona?: Wie ihr Euch vorstellen könnt, ist meine Neugierde professionell. Deshalb kann ich verstehen, wenn einige der Meinung sind, daß die Umfrage in den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden