[Verkauft] Set vietnamesischer Tassenfilter gegen 250gr Bohnen

Diskutiere Set vietnamesischer Tassenfilter gegen 250gr Bohnen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, neben dem Dripster kommen auch meine vietnamestischen Tassenfilter nicht zum Einsatz. Diese wurden vor 2 Jahren direkt in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BrikkaFreund, 20.05.2020
    BrikkaFreund

    BrikkaFreund Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2014
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    879
    Hallo zusammen,

    neben dem Dripster kommen auch meine vietnamestischen Tassenfilter nicht zum Einsatz. Diese wurden vor 2 Jahren direkt in Vietnam gekauft. Es handelt sich dabei um 3 unterschiedliche große Tassenfiilter mit allen Zubehörteilen Deckel, unterer Filter, Gefäß mit Filter und innerer Filter. Exemplarisch habe ich ein Set für die Bilder verteilt. Das Set war zugegebenermaßen nicht so teuer, daher tausche ich es gegen 250gr Espressobohnen (dunkel, Barschlampe) vom Kleinröster.

    Abholung im Norden Darmstadts, kein Versand, Zuschlag nur an aktive KN-Mitglieder

    DSC_2007.JPG DSC_2008.JPG
     
  2. #2 BrikkaFreund, 23.06.2020
    BrikkaFreund

    BrikkaFreund Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2014
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    879
    Filter sind alle weg
     
Thema:

Set vietnamesischer Tassenfilter gegen 250gr Bohnen

Die Seite wird geladen...

Set vietnamesischer Tassenfilter gegen 250gr Bohnen - Ähnliche Themen

  1. Zubereitung vietnamesischer Tassenfilter

    Zubereitung vietnamesischer Tassenfilter: Hallo zusammen, ich habe mir aus dem Urlaub mehrere Tassenfilter mitgebracht. Heute habe ich die ersten Versuche gestartet, die Ergebnisse in der...
  2. brew ratio, rezept für phin filter (vietnamesischer Kaffeefilter)

    brew ratio, rezept für phin filter (vietnamesischer Kaffeefilter): Moin zusammen. Ich habe hier sehr lange (dankbar) immer nur mitgelesen. Das hat bisher immer ausgereicht. Doch jetzt muss ich aktiv werden. Feu...
  3. Vietnamesischer Chari

    Vietnamesischer Chari: Hallo zusammen. In Vietnam wird anscheinend neben Robusta und Arabica auch eine sehr koffeinarme Kaffeesorte namens Chari angebaut. Hat die schon...
  4. Kaffee-Tassenfilter

    Kaffee-Tassenfilter: Halli Hallo, Ich habe gerade eben von Bekannten in Indonesien Bilder bekommen, wo zu sehen ist wie Kaffee in Flores zubereitet werden.... mit...
  5. [Verkauft] Walküre Tassenfilter, wie neu

    Walküre Tassenfilter, wie neu: Leider kann ich Filterkaffee doch nicht mehr so richtig genießen, bin scheinbar zu sehr Siebträger-geprägt. Deshalb verkaufe ich den Walküre...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.