Sette 270 defekt

Diskutiere Sette 270 defekt im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo. Unsere zirka vier bis fünf Jahre alte Sette ist erneut defekt. Nachdem wir vor einem halben Jahr das Mahlwerk mehr auf Kulanz für Circa...

Schlagworte:
  1. #1 Wolf-J, 08.04.2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.04.2022
    Wolf-J

    Wolf-J Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Unsere zirka vier bis fünf Jahre alte Sette ist erneut defekt. Nachdem wir vor einem halben Jahr das Mahlwerk mehr auf Kulanz für Circa fünfzig Euro reparieren lassen konnten ist jetzt ein defekt bei der Elektronik. Nach dem Einschalten flackern die Balken der Achten hektisch und nicht voll der Reihe nach wie sonst.
    ...und sie mahlt halt nicht.
    Hat vielleicht jemand einen Tipp?
     
  2. #2 domimü, 08.04.2022
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    5.731
    Eher eine Sette?
     
  3. #3 benötigt, 08.04.2022
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.366
    Zustimmungen:
    6.217
    Ohne Öffnen wirst Du nicht weiter analysieren können. Können manchmal einfach nur lockere Kontakte sein. Das traust Du Dir aber eher nicht zu? Weil Getriebewechsel auch beim Generalimporteur? Dann einfach wieder an die wenden.
     
  4. Wolf-J

    Wolf-J Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sehr wohl. Es ist die Sette 270. Ein Hoch auf Auto korrektur.
     
  5. Wolf-J

    Wolf-J Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte sie vor dem Mahlwerkschaden mal offen gehabt. Aber ist es nicht ein Elektronikproblem?
     
  6. #6 benötigt, 09.04.2022
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.366
    Zustimmungen:
    6.217
    Auch das kann verschiedene Auslöser haben. Und mit einem Blick hinter die Kulissen lässt sich mit einem Messgerät die Sache ggf. eingrenzen.
    Aber auch da wird BestBrew sicher eine Reparatur anbieten, darum kann das Einschicken die bessere Lösung sein.
     
  7. #7 Sansibar99, 09.04.2022
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.534
    Zustimmungen:
    7.038
    Titel korrigiert auf Sette
     
Thema:

Sette 270 defekt

Die Seite wird geladen...

Sette 270 defekt - Ähnliche Themen

  1. Sette 270 Hopper Switch defekt

    Sette 270 Hopper Switch defekt: Guten Abend zusammen, nach der Reinigung meiner Sette 270 lief zwar der Timer, das Mahlwerk drehte sich jedoch nicht mehr. Wie hier im Forum...
  2. Defekte Baratza Sette 270Wi -> Upgrade, Reparatur?

    Defekte Baratza Sette 270Wi -> Upgrade, Reparatur?: Hallo zusammen, ich habe eine Baratza Sette 270Wi (schon aus der Garantie) mit welcher ich bis vor 30 Minuten sehr zufrieden war. Leider scheint...
  3. Baratza Sette 30 AP Defekt?

    Baratza Sette 30 AP Defekt?: Hallo zusammen, gestern ist meine bestellte Mühle angekommen. Voller Freude die alte verbannt und die neue gleich aufgestellt. Wie in der...
  4. Defekte Sette 270

    Defekte Sette 270: Liebes Kaffee-Netz, ich bin für ein Bastelprojekt auf der Suche nach einer defekten Sette 270. Die genaue Ausführung spielt keine Rolle. Bitte...
  5. Baratza Sette 270 die Defekte häufen sich nach der Garantie...

    Baratza Sette 270 die Defekte häufen sich nach der Garantie...: Servus Leute, habe bei "Kaffeefachwerk" Berlin im November 2017 eine Sette 270 gekauft. Nachdem ich nun einen wohl oft auftauchenden Fehler im...