Sette 30/270

Diskutiere Sette 30/270 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Kleine Frage. Suche fuer Espresso eine Muehle die Single DOsing geeignet ist. Habe immer ein paar Bohnen auf je nach Lust und Laune. Wenn ich die...

  1. #1 FelixChina, 10.03.2019
    FelixChina

    FelixChina Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2019
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    8
    Kleine Frage. Suche fuer Espresso eine Muehle die Single DOsing geeignet ist. Habe immer ein paar Bohnen auf je nach Lust und Laune. Wenn ich die vorher abwiege zb 18gr bei Doppelsiebtraeger, spare ich mir die Zusatzkosten fuer eine 270 Wi. Ist die 30 bzw 270 dafuer geeignet? Bzw wie sieht es bei Specialita aus, Totraum gross?

    Danke
     
  2. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    1.281
    Beide Mühlen sind für das, was du vor hast, geeignet. Ein Video über den Totraum findest du hier. Die Sette 30 hat allerdings zu wenig Einstellmöglichkeiten (nur 30 statt 270). Sie ist eher für Brühkaffee geeignet.
     
Thema:

Sette 30/270

Die Seite wird geladen...

Sette 30/270 - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Baratza Sette 30/270

    Suche Baratza Sette 30/270: Hallo, ich suche eine Baratza Sette 30 oder 270 als 2. Mühle für alles außer Espresso. (Dafür habe ich die Sette 270wi) Der Zustand des...
  2. [Erledigt] Baratza Sette 30 AP

    Baratza Sette 30 AP: Die Mühle wurde alle 2 Wochen gründlich gereinigt. Mahlwerk wurde einmal erneuert (Filtermahlwerk) 150 € VB Inkl. Versand per DHL Bei Interesse...
  3. Baratza Sette 270 WI

    Baratza Sette 270 WI: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. Bei meiner Sette 270 WI klappt die Wiegeeinheit nicht. Hatte das Problem schon einmal jemand?...
  4. [Erledigt] Baratza Sette 270

    Baratza Sette 270: Ich verkaufe meine Baratza Sette 270. Die Mühle ist ca. vier Jahre alt und in einwandfreiem Zustand. Mein Durchsatz beträgt im Schnitt 4 Espressi...
  5. Baratza SETTE 270 vs Eureka mignion MCI

    Baratza SETTE 270 vs Eureka mignion MCI: Hi allerseits , Ich weiß das Mühlenthema ist so oft durchgekaut worden bzw. viele Threads ( sorry falls es jemand stört ) hab mich schon...