Sette 30/270

Diskutiere Sette 30/270 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Kleine Frage. Suche fuer Espresso eine Muehle die Single DOsing geeignet ist. Habe immer ein paar Bohnen auf je nach Lust und Laune. Wenn ich die...

  1. #1 FelixChina, 10.03.2019
    FelixChina

    FelixChina Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2019
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    8
    Kleine Frage. Suche fuer Espresso eine Muehle die Single DOsing geeignet ist. Habe immer ein paar Bohnen auf je nach Lust und Laune. Wenn ich die vorher abwiege zb 18gr bei Doppelsiebtraeger, spare ich mir die Zusatzkosten fuer eine 270 Wi. Ist die 30 bzw 270 dafuer geeignet? Bzw wie sieht es bei Specialita aus, Totraum gross?

    Danke
     
  2. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.445
    Beide Mühlen sind für das, was du vor hast, geeignet. Ein Video über den Totraum findest du hier. Die Sette 30 hat allerdings zu wenig Einstellmöglichkeiten (nur 30 statt 270). Sie ist eher für Brühkaffee geeignet.
     
Thema:

Sette 30/270

Die Seite wird geladen...

Sette 30/270 - Ähnliche Themen

  1. Baratza Sette 30/270/270wi Motor-/Getriebeeinheit zum basteln

    Baratza Sette 30/270/270wi Motor-/Getriebeeinheit zum basteln: Moin, Ich suche zum Basteln eine Motor-/Getriebeeinheit einer Baratza Sette 30/270/270wi. Vielleicht hat ja jemand noch eine rumliegen. Zustand...
  2. 3 Fragen: Kaffee mahlen für Immersionsmethode mit Baratza Sette 30

    3 Fragen: Kaffee mahlen für Immersionsmethode mit Baratza Sette 30: Hallo zusammen, möchte mich bei Arbeit in Zukunft mal mit Cleverdripper und Aeropress vertraut machen. 1. Habe zuhause eine Beratza Sette 30 für...
  3. [Mühlen] Baratza Sette 270 Wi

    Baratza Sette 270 Wi: Hallo zusammen, verkaufe meine wenig genutzte Baratza Sette 270 Wi mit automatisierter Wiegefunktion mit beiden Mahlkegeln (grob und fein). Es...
  4. [Verkauft] Baratza Sette 270 Wi

    Baratza Sette 270 Wi: Hallo zusammen, verkaufe meine wenig genutzte Baratza Sette 270 Wi mit beiden Mahlkegeln (grob und fein). Es ist die 270 Wi mit neuem...
  5. Baratza Sette 270 wird immer lauter. 100dB

    Baratza Sette 270 wird immer lauter. 100dB: Hallo, Ich habe seit knapp 6 Jahren die Baratza Sette 270 im Einsatz. Mahlergebnis und Benutzung finde ich super doch leider wird die Mühle immer...