Settings für Quickmill Q67 EVO

Diskutiere Settings für Quickmill Q67 EVO im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi! Kann mir evtl. jemand von den Q67 Besitzern seine Einstellungen posten. Ich glaube unserer Maschine ist "verfummelt". Welche...

  1. #1 doofeswetter, 01.02.2020
    doofeswetter

    doofeswetter Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Kann mir evtl. jemand von den Q67 Besitzern seine Einstellungen posten.
    Ich glaube unserer Maschine ist "verfummelt".
    Welche Temperatur-Offsets und welchen Druck gegen Blindsieb habt Ihr eingestellt?

    Danke!
     
  2. pacala

    pacala Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Why don't you start with the values from the User Manual, maybe converting from F to C

    Parameter Setting Description
    F.01 F Fahrenheit Mode C Celsius Mode
    F.02 4 Coffee Priority Mode (default) 5 Steam Priority Mode
    P 2.2 Proportional
    I .06 integral
    D 1.6 Derivatives
    T1 200 ° Coffee Boiler Temperature
    T2 263 ° Steam Boiler Temperature
    E1 20 ° Coffee Boiler Offset
    E2 0 ° steam boiler offset
     
Thema:

Settings für Quickmill Q67 EVO

Die Seite wird geladen...

Settings für Quickmill Q67 EVO - Ähnliche Themen

  1. Was für PI Settings an der GS/3?

    Was für PI Settings an der GS/3?: Hallo, ich habe mal eine Frage an die GS/3 Besitzer. Was für Settings habt ihr für die PI mit der Pumpe eingestellt? Was sind gute...
  2. ITO Leva Rancilio Silvia V5 eco Settings

    ITO Leva Rancilio Silvia V5 eco Settings: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und bin über die Suchfunktion leider nicht fündig geworden, daher tut es mir leid falls hier doppelt...
  3. LM GS3 MP Settings

    LM GS3 MP Settings: Hallo Zusammen, nachdem ich auf meine Fragen im Beitrag "LM GS3 Paddle Zentraleinheit austauschen" keine hinreichenden Tipps erhalten habe, habe...
  4. Vario- Settings, Nachfragen und Diskussionen

    Vario- Settings, Nachfragen und Diskussionen: da der Thread mit den Settings http://www.kaffee-netz.de/m-hlen/27151-vario-settings.html ja "laberfrei" bleiben sollte, nehme ich mir mal die...
  5. Demoka M 203 Mühlen-Settings

    Demoka M 203 Mühlen-Settings: Hallo angeregt durch einen gleichnamigen thread für die Mahlkönig Vario (http://www.kaffee-netz.de/marktplatz/27151-vario-settings.html) würde...