Settings für Quickmill Q67 EVO

Diskutiere Settings für Quickmill Q67 EVO im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi! Kann mir evtl. jemand von den Q67 Besitzern seine Einstellungen posten. Ich glaube unserer Maschine ist "verfummelt". Welche...

1. #1 doofeswetter, 01.02.2020
    doofeswetter

doofeswetter Mitglied

Hi!
    Kann mir evtl. jemand von den Q67 Besitzern seine Einstellungen posten.
    Ich glaube unserer Maschine ist "verfummelt".
    Welche Temperatur-Offsets und welchen Druck gegen Blindsieb habt Ihr eingestellt?

Danke!

2. pacala

pacala Mitglied

Why don't you start with the values from the User Manual, maybe converting from F to C

Parameter Setting Description
    F.01 F Fahrenheit Mode C Celsius Mode
    F.02 4 Coffee Priority Mode (default) 5 Steam Priority Mode
    P 2.2 Proportional
    I .06 integral
    D 1.6 Derivatives
    T1 200 ° Coffee Boiler Temperature
    T2 263 ° Steam Boiler Temperature
    E1 20 ° Coffee Boiler Offset
    E2 0 ° steam boiler offset

Thema:

Settings für Quickmill Q67 EVO

Die Seite wird geladen...

Settings für Quickmill Q67 EVO - Ähnliche Themen

1. Was für PI Settings an der GS/3?

Was für PI Settings an der GS/3?: Hallo, ich habe mal eine Frage an die GS/3 Besitzer. Was für Settings habt ihr für die PI mit der Pumpe eingestellt? Was sind gute...
  2. LM GS3 MP Settings

LM GS3 MP Settings: Hallo Zusammen, nachdem ich auf meine Fragen im Beitrag "LM GS3 Paddle Zentraleinheit austauschen" keine hinreichenden Tipps erhalten habe, habe...
  3. Opera 19: Datentypen / MIME-Settings

Opera 19: Datentypen / MIME-Settings: Hallo allerseits Mal eine Frage in die Runde der IT-versierten User: Kennt jemand die aktuelle Version von Opera 19? Dieser Browser von Ende...
  4. Vario- Settings, Nachfragen und Diskussionen

Vario- Settings, Nachfragen und Diskussionen: da der Thread mit den Settings http://www.kaffee-netz.de/m-hlen/27151-vario-settings.html ja "laberfrei" bleiben sollte, nehme ich mir mal die...
  5. Demoka M 203 Mühlen-Settings

Demoka M 203 Mühlen-Settings: Hallo angeregt durch einen gleichnamigen thread für die Mahlkönig Vario (http://www.kaffee-netz.de/marktplatz/27151-vario-settings.html) würde...