Setup normaler Espresso

Diskutiere Setup normaler Espresso im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; 16g11b33s36g

  1. #21 Coffeetoffi, 13.07.2021
    Coffeetoffi

    Coffeetoffi Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2021
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    381
    16g11b33s36g
     
  2. #22 Kaspar Hauser, 13.07.2021
    Kaspar Hauser

    Kaspar Hauser Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    4.488
    Zustimmungen:
    2.684
    3rd-Wave alter, 3rd-Wave!
     
Thema:

Setup normaler Espresso

Die Seite wird geladen...

Setup normaler Espresso - Ähnliche Themen

  1. My new setup and a question

    My new setup and a question: Hi everyone I wanted to say thanks for all the help, I finally got my Eureka Mignon Specialita and the Profitec Go and I'm super happy. (See...
  2. Upgrade: Suche nach Erweiterung für mein Kaffee-Setup (Budget bis 1000 Euro)

    Upgrade: Suche nach Erweiterung für mein Kaffee-Setup (Budget bis 1000 Euro): Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, nach 5 Jahren meine Kaffeezubereitung zu erweitern. Bisher habe ich mich auf Siebe und andere...
  3. Kaufberatung langlebiges Setup

    Kaufberatung langlebiges Setup: Es ist so weit, der über 10 jähre alte KVA ist hin. Ersetzt werden soll sie durch eine Siebträgermaschine + Mühle. Welche Getränke sollen es...
  4. Vorstellung + Tipps für Espresso-Setup

    Vorstellung + Tipps für Espresso-Setup: Hallo erstmal :) ich will mich kurz vorstellen und hätte auch gleich einige Fragen. Ich heiße Patrick und lese schon seit längerer Zeit...
  5. Anfänger Espresso Setup

    Anfänger Espresso Setup: Grüß euch, wie wahrscheinlich viele vor mir, bin ich auf der Suche nach einem Anfänger Espresso Setup. Kurz zu mir, ich bin der Andi und ich hab...