[Verkauft] Severin 3751 Popcorn Röster - umgebaut

Diskutiere Severin 3751 Popcorn Röster - umgebaut im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Biete meinen umgebauten Popcorn-Röster zur Nachnutzung. Sehr wenig benutzt, da ich auf einen Gene umgestiegen bin. Analog zum Popcorn-Röster...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 wurzelwaerk, 28.12.2018
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.507
    Zustimmungen:
    6.162
    Biete meinen umgebauten Popcorn-Röster zur Nachnutzung.
    Sehr wenig benutzt, da ich auf einen Gene umgestiegen bin.

    Analog zum Popcorn-Röster Thread hier im Forum hat das Teil eine Heizungssteuerung (PWM), eine Lüftersteuerung (regelbares Notebook-Netzteil) sowie ein Sicherheits-Relais erhalten.
    Damit kann man Luftmenge sowie Temperatur separat anpassen, die Heizung heizt erst ab sicherer Lüfterspannung.

    Alles weitere findet sich hier: Kaffee rösten mit Severin Popcornmaschine 3751

    Es versteht sich natürlich, dass das Gerät so keiner VDE Norm mehr entspricht und ein reines Bastelobjekt ist.
    Ich helfe gern bei Fragen, Garantien gibts aber keine.

    Preis: EUR 40,- inkl. Versand
     
  2. #2 wurzelwaerk, 02.01.2019
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.507
    Zustimmungen:
    6.162
    verkauft
     
Thema:

Severin 3751 Popcorn Röster - umgebaut

Die Seite wird geladen...

Severin 3751 Popcorn Röster - umgebaut - Ähnliche Themen

  1. Mein erstes mal mit dem Severin PC 3751 Popcornautomat

    Mein erstes mal mit dem Severin PC 3751 Popcornautomat: Hallo, eben kam er an, der Severin PC 3751 Popcornautomat. Ich habe ihn erst mal 2 Minuten lauf Anleitung laufen lassen um die Gerüche zu...
  2. Kaffee rösten mit Severin Popcornmaschine 3751

    Kaffee rösten mit Severin Popcornmaschine 3751: Auch mich hat die Neugier dazu bewogen, mich mit dem Severin Popcornpopper am Kaffee rösten zu versuchen. Zuerst habe ich mir Kaffeerohbohnen...
  3. Eignung Severin 3751

    Eignung Severin 3751: Hallo zusammen! Ich habe mich inspiriert durch diesen Thread ebenfalls dazu entschlossen, einen ersten Gehversuch im Selbströsten mit der Severin...
  4. Austauschsiebträger für SEVERIN KA 5994

    Austauschsiebträger für SEVERIN KA 5994: Guten Tag in die Runde, ich habe das Forum länger nach der KA 5994 und Nachfolgemodellen durchsucht und bin nicht fündig geworden, daher hier...
  5. Severin KA5802: Zeitschaltrelais-Platine modifizieren

    Severin KA5802: Zeitschaltrelais-Platine modifizieren: Hallo Forum, ich habe die genannte Dual-Kaffeemaschine welche eine Abschaltung nach ca. 30 Minuten durchführt und auch gut funktioniert. Da eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.