Sevice für Isomac in Hamburg?

Diskutiere Sevice für Isomac in Hamburg? im Bremen, Hamburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo Forum, ich habe ein (hoffentlich) kleines Problem mit einer Isomac Giada. Denke irgendwas mit der Pumpe ist nicht in Ordnung. Habe...

  1. Bosse

    Bosse Gast

    Hallo Forum,

    ich habe ein (hoffentlich) kleines Problem mit einer Isomac Giada. Denke irgendwas mit der Pumpe ist nicht in Ordnung. Habe diesbezüglich den einzigen Isomac Kontakt für Deutschland aus der offiziellen Website kontaktiert (ESPRESSO PERFETTO DUSSELDORF GMBH), die mir nur mit einem 2 Zeiler ("hallo, Bitte senden Sie das Gerät ohne zubehör an uns zur Reparatur.") auf meine E-Mail geantwortet haben. Irgendwie möchte ich sie dann doch lieber zu einem Service vor Ort in Hamburg geben, anstatt sie mit der Post ersteinmal durch halb Deutschland zu jagen um dann eine gesalzene Rechnung zu erhalten.

    Kann mir jemand eine Adresse in HH empfehlen?
    Wohin soll ich mich wenden? Kann leider auch im Internet keine Adresse finden (gefunden: Espresso & Co. - Dirk Lennefer; Dort geht aber nur der private Anrufbeantworter eines alten Mannes ans Telefon…)

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  2. Alster

    Alster Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe gute Erfahrung mit diesem Laden in Altona gegenüber der Fabrik gemacht:

    Espresso Tecnica
    Bahrenfelder Str. 227 · 22765 Hamburg
    Tel: +49(0)40-3170 0272 · Fax: +49(0)40-3170 0273
    Mo-Fr 10h-19h · Sa 10h-14h
    www.espresso-tecnica.de

    Führt zwar keine Isomacs (nur Wega und Vibiemme), sollte aber kein Problem sein, sind ja eh überall die gleichen/ähnliche Teile drin. Hat eine kleine Werkstatt hinten im Laden, gibt das Gerät also nicht weiter.

    Auf jeden Fall wirst du gut beraten und wirst nicht über den Tisch gezogen.

    LG
    Peter
     
  3. Bosse

    Bosse Gast

    Guter Laden für Isomac Service in HH gesucht…

    Vielen Dank, Peter!
    Das hört sich sehr gut an.
    Dann werde ich dort einmal anrufen und die kleine Isomac dorthin bringen.

    LG
    Bosse
     
  4. ASS

    ASS Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Den Laden kann ich aus meiner "Hamburger Zeit" auch empfehlen!!! Du kannst gegenüber auf der anderen Stassenseite in der Tiefgarage der Videothek parken. Steht zwar -nur für Besucher der Videothek- aber da passiert nix. Ansonsten ist's in der Ecke schlecht mit dem Parken und wenn man dann noch eine Maschine weit schleppen muss........
    Probier unbedingt auch einen Espresso oder Cappu im Laden ! Die haben den sardischen LatazzaD'oro!!! Würde mich mal interessieren, wie Deine Meinung ist. Ich fand's immer klasse.

    Gruss ASS
     
  5. Bosse

    Bosse Gast

    Danke für den Tipp. Werde ich machen.
    Und: La Tazza D'Oro ist natürlich immer klasse! ;-)
     
  6. ASS

    ASS Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bosse,
    würde mich mal interessieren, ob Du schon da warst und wie Deine Erfahrungen waren. Kannst ja mal berichten.
    Gruss ASS
     
Thema:

Sevice für Isomac in Hamburg?

Die Seite wird geladen...

Sevice für Isomac in Hamburg? - Ähnliche Themen

  1. Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche

    Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche: Moin in die Runde, (vorweg ich kenne glaube ich mittlerweile alle Postings zum Festwasser aber brauch - auch für mich - nochmal eine...
  2. Mühle für Marzocco Portafilter

    Mühle für Marzocco Portafilter: Hallo zusammen, wir haben den Entschluss gefasst, endlich eine Siebträgermaschine anzuschaffen. Werden soll es die Linea Micra. Es stellt sich...
  3. Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen

    Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen: Hallo. zusammen Mein Name ist Junyoung Ahn und ich bin aus Korea nach Deutschland gekommen. Ich möchte hier arbeiten, aber gibt es viele...
  4. Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?

    Welcher Siebträger und welche Siebe für Bezzera BZ99?: Moin, nun habe ich mir eine alte BZ99 augenscheinlich in sehr gutem Zustand gekauft. Leidiglich ein Siebträger und Siebe fehlen. Kann ich davon...
  5. [Verkauft] Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster

    Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster: Verkauft wird ein Tonino Farbmessgerät für Kaffee. Das Gerät wurde nur ein mal genutzt. Versicherter Versand oder Abholung (76351) möglich....