[Verkauft] SGL PODSTAR Ese Pad Maschine (Edelstahl)

Diskutiere SGL PODSTAR Ese Pad Maschine (Edelstahl) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Biete hier meine zuverlässige und sehr gut erhaltene Podstar, ideal für´s Büro. Sie macht prima Espresso, der deutlich besser schmeckt als aus...

  1. uboth

    uboth Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Biete hier meine zuverlässige und sehr gut erhaltene Podstar, ideal für´s Büro. Sie macht prima Espresso, der deutlich besser schmeckt als aus Vollautomaten. Alle drei Siebe sind mit dabei, ebenso die Gebrauchsanleitung. Außerdem gibt es gibt noch zwei Sorten Pads mit dazu (8 Stück Moak arabic cup, 38 Stück Blue Smart und 2 Decaffeinato, alle kürzlich bei der Kaffeewelt bestellt- haben alleine schon einen Wert von ca.€20,-) Maschine ist frisch gereinigt und entkalkt.
    Preis: € 135,- plus Versand
    Ich probiere noch ein paar Fotos hochzuladen, ansonsten gibt es diese auf Wunsch über Email
     
    Danspresso gefällt das.
  2. uboth

    uboth Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und hier die Fotos, leider anscheinend alle seitlich abgespeichert.... .
     
Thema:

SGL PODSTAR Ese Pad Maschine (Edelstahl)

Die Seite wird geladen...

SGL PODSTAR Ese Pad Maschine (Edelstahl) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] ESE-Padmaschine SGL Podstar 2 in Leverkusen für 70€

    ESE-Padmaschine SGL Podstar 2 in Leverkusen für 70€: Biete eine gebrauchte, aber funktionsfähige ESE-Padmaschine SGL Podstar 2 in Leverkusen zur Abholung an. Infos: Podstar 2 black von SGL...
  2. [Verkauft] ESE-Padmaschine SGL Podstar 2 in Köln für 80€

    ESE-Padmaschine SGL Podstar 2 in Köln für 80€: Biete eine gebrauchte, aber funktionsfähige ESE-Padmaschine SGL Podstar 2 in Köln-Ehrenfeld zur Abholung an. Infos: Podstar 2 black von SGL...
  3. [Verkauft] Interesse an SGL Podstar? ESE-Padmaschine

    Interesse an SGL Podstar? ESE-Padmaschine: Ich habe das Angebot einen Posten von mehreren SGL Podstar 2 Maschinen (das Modell ohne Mengenprogrammierung und Chipkartenleser) zu kaufen. Die...
  4. [Verkauft] SGL Podstar ESE Pad (Cialde) Espressomaschine

    SGL Podstar ESE Pad (Cialde) Espressomaschine: Hab hier wieder einmal eine sehr gepflegte SGL Podstar anzubieten. Die Maschine funktioniert einwandfrei ist auch optisch noch sehr schön...
  5. [Verkauft] **RESERVIERT** SGL Podstar ESE Pad (Cialde) Espressomaschine

    **RESERVIERT** SGL Podstar ESE Pad (Cialde) Espressomaschine: Hab hier eine sehr gepflegte SGL Podstar anzubieten. Die Maschine funktioniert einwandfrei ist auch optisch noch sehr schön anzuschaun. Es ist die...