SGL Podstar (Hornig Branding) - welche E.S.E.-Pads?

Diskutiere SGL Podstar (Hornig Branding) - welche E.S.E.-Pads? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Aufgrund der einfachen Handhabung und der Aussicht auf akzeptable Ergebnisse habe ich eine manuelle SGL Podstar gekauft. Gerne möchte ich...

  1. spiesi

    spiesi Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Aufgrund der einfachen Handhabung und der Aussicht auf akzeptable Ergebnisse habe ich eine manuelle SGL Podstar gekauft. Gerne möchte ich wissen, welche E.S.E.-Pads eurer Einschätzung nach am besten zu dieser Maschine passen, wenn man gerne typisch-italienische ausgewogene bis kräftige Espressi möchte. (natürlich habe ich auch vor, mich selbst durch das Cialde-Sortiment zu trinken :cool:;und bitte keine Bekehrungen zum ST mit Mühle, ich habe meine Entscheidung schon getroffen :wink:)
     
  2. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    2.963
    AW: SGL Podstar (Hornig Branding) - welche E.S.E.-Pads?

    Diese Pads finde ich ziemlich gut:

    Mokador und Granbar.
     
  3. lamo

    lamo Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    322
    AW: SGL Podstar (Hornig Branding) - welche E.S.E.-Pads?

    Moin,

    ich betreibe ja selber u.a. die Podstar. Meine Favoriten (nach etlichen probierten Sorten):

    Reiner Arabica:
    Izzo Arabica Premium (braune Tüte mit goldener Schrift)

    70% Arabica, 30% Robusta:
    Caffevertieb Thomas Lorenz, Hausmarke (silberne Tüte mit dunkler Schrift)
    Die hießen bis vor kurzem Nero-Caffe gab aber wohl irgendwelche Streitereien wegen des Namens...
     
Thema:

SGL Podstar (Hornig Branding) - welche E.S.E.-Pads?

Die Seite wird geladen...

SGL Podstar (Hornig Branding) - welche E.S.E.-Pads? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] ESE-Padmaschine SGL Podstar 2 in Leverkusen für 70€

    ESE-Padmaschine SGL Podstar 2 in Leverkusen für 70€: Biete eine gebrauchte, aber funktionsfähige ESE-Padmaschine SGL Podstar 2 in Leverkusen zur Abholung an. Infos: Podstar 2 black von SGL...
  2. SGL Podstar Dampfdüse

    SGL Podstar Dampfdüse: Bonjour, je suis en train de réparer un Podstar où l’eau cesse de couler et j’ai la vis de serrage de la buse à vapeur qui est cassée. Peut-être...
  3. SGL Podstar

    SGL Podstar: Bonjour, pourriez-vous s’il vous plaît me dire le numéro de série du filtre lent et un site Web où je peux l’acheter? Je n’ai pas le mode d’emploi...
  4. [Verkauft] ESE-Padmaschine SGL Podstar 2 in Köln für 80€

    ESE-Padmaschine SGL Podstar 2 in Köln für 80€: Biete eine gebrauchte, aber funktionsfähige ESE-Padmaschine SGL Podstar 2 in Köln-Ehrenfeld zur Abholung an. Infos: Podstar 2 black von SGL...
  5. [Verkauft] Interesse an SGL Podstar? ESE-Padmaschine

    Interesse an SGL Podstar? ESE-Padmaschine: Ich habe das Angebot einen Posten von mehreren SGL Podstar 2 Maschinen (das Modell ohne Mengenprogrammierung und Chipkartenleser) zu kaufen. Die...