SGL Podstar - Schäden durch Fehlbedienung
Diskutiere SGL Podstar - Schäden durch Fehlbedienung im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Habe eine neue SGL Podstar für einen großen Personenkreis in Betrieb genommen. Wie bekannt sein dürfte, kann bei der Heißwasser/Dampfausgabe und...
Thema:
SGL Podstar - Schäden durch Fehlbedienung
Die Seite wird geladen...
-
SGL Podstar - Schäden durch Fehlbedienung - Ähnliche Themen
-
SGL Podstar Dampfdüse
SGL Podstar Dampfdüse: Bonjour, je suis en train de réparer un Podstar où l’eau cesse de couler et j’ai la vis de serrage de la buse à vapeur qui est cassée. Peut-être... -
SGL Podstar
SGL Podstar: Bonjour, pourriez-vous s’il vous plaît me dire le numéro de série du filtre lent et un site Web où je peux l’acheter? Je n’ai pas le mode d’emploi... -
[Erledigt] ESE-Padmaschine SGL Podstar 2 in Köln für 80€
ESE-Padmaschine SGL Podstar 2 in Köln für 80€: Biete eine gebrauchte, aber funktionsfähige ESE-Padmaschine SGL Podstar 2 in Köln-Ehrenfeld zur Abholung an. Infos: Podstar 2 black von SGL... -
[Erledigt] Interesse an SGL Podstar? ESE-Padmaschine
Interesse an SGL Podstar? ESE-Padmaschine: Ich habe das Angebot einen Posten von mehreren SGL Podstar 2 Maschinen (das Modell ohne Mengenprogrammierung und Chipkartenleser) zu kaufen. Die... -
SGL Podstar 2: Statt Kaffee kommt Heisswasser
SGL Podstar 2: Statt Kaffee kommt Heisswasser: Hallo Ihr Kaffeespezialisten Ich habe bei der SGL Podstar 2 von einem Tag auf den Anderen folgendes Problem. Wenn ich den Schalter Kaffeebezug...