SGL Podstar - Schäden durch Fehlbedienung

Diskutiere SGL Podstar - Schäden durch Fehlbedienung im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Habe eine neue SGL Podstar für einen großen Personenkreis in Betrieb genommen. Wie bekannt sein dürfte, kann bei der Heißwasser/Dampfausgabe und...

  1. spiesi

    spiesi Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Habe eine neue SGL Podstar für einen großen Personenkreis in Betrieb genommen. Wie bekannt sein dürfte, kann bei der Heißwasser/Dampfausgabe und gleichzeitig geschlossenem Filterhalter die Maschine beschädigt werden. Diesen Warnhinweis habe ich auch groß an der Maschine angebracht - was aber Unachtsame nicht unbedingt an einer Fehlbedienung hindern wird. :-?

    Interessieren würde mich jetzt, zu welchen Schäden eine derartige Fehlbedienung führt, wie äußern sich diese? Führt eine einmalige Fehlbedienung schon zu einem nicht sofort bemerkbaren Schaden oder bedarf es einer dauernden Fehlbedienung?

    Als technischer Laie bin ich Euch für Eure Einschätzung sehr dankbar!
     
Thema:

SGL Podstar - Schäden durch Fehlbedienung

Die Seite wird geladen...

SGL Podstar - Schäden durch Fehlbedienung - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] ESE-Padmaschine SGL Podstar 2 in Leverkusen für 70€

    ESE-Padmaschine SGL Podstar 2 in Leverkusen für 70€: Biete eine gebrauchte, aber funktionsfähige ESE-Padmaschine SGL Podstar 2 in Leverkusen zur Abholung an. Infos: Podstar 2 black von SGL...
  2. SGL Podstar Dampfdüse

    SGL Podstar Dampfdüse: Bonjour, je suis en train de réparer un Podstar où l’eau cesse de couler et j’ai la vis de serrage de la buse à vapeur qui est cassée. Peut-être...
  3. SGL Podstar

    SGL Podstar: Bonjour, pourriez-vous s’il vous plaît me dire le numéro de série du filtre lent et un site Web où je peux l’acheter? Je n’ai pas le mode d’emploi...
  4. [Verkauft] ESE-Padmaschine SGL Podstar 2 in Köln für 80€

    ESE-Padmaschine SGL Podstar 2 in Köln für 80€: Biete eine gebrauchte, aber funktionsfähige ESE-Padmaschine SGL Podstar 2 in Köln-Ehrenfeld zur Abholung an. Infos: Podstar 2 black von SGL...
  5. [Verkauft] Interesse an SGL Podstar? ESE-Padmaschine

    Interesse an SGL Podstar? ESE-Padmaschine: Ich habe das Angebot einen Posten von mehreren SGL Podstar 2 Maschinen (das Modell ohne Mengenprogrammierung und Chipkartenleser) zu kaufen. Die...