SGL Podstar

Diskutiere SGL Podstar im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Bonjour, pourriez-vous s’il vous plaît me dire le numéro de série du filtre lent et un site Web où je peux l’acheter? Je n’ai pas le mode d’emploi...

  1. #1 tsantsa, 23.01.2023
    tsantsa

    tsantsa Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2023
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Bonjour, pourriez-vous s’il vous plaît me dire le numéro de série du filtre lent et un site Web où je peux l’acheter? Je n’ai pas le mode d’emploi des filtres.
    Merci beaucoup pour votre aide.
     
  2. #2 benötigt, 24.01.2023
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.366
    Zustimmungen:
    6.217
  3. #3 Marshall6, 24.01.2023
    Marshall6

    Marshall6 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2021
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    356
    Hallo, könnten Sie mir bitte die Seriennummer des langsamen Filters und eine Website nennen, wo ich ihn kaufen kann? Ich habe die Filteranleitung nicht.
    Vielen dank für Deine Hilfe.
     
  4. #4 ergojuer, 24.01.2023
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1.828
    Whecker gefällt das.
  5. #5 tsantsa, 24.01.2023
    tsantsa

    tsantsa Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2023
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Bonjour, merci pour vos réponses.
    Oui, je parle d’une passoire. Est-il possible de faire un ristretto plus mousseux avec le numéro 1 ?
     
  6. #6 tsantsa, 07.02.2023
    tsantsa

    tsantsa Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2023
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Pouvez-vous me dire si vous avez beaucoup d’eau qui coule dans le récipient de collecte après chaque café?
     
Thema:

SGL Podstar

Die Seite wird geladen...

SGL Podstar - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] ESE-Padmaschine SGL Podstar 2 in Leverkusen für 70€

    ESE-Padmaschine SGL Podstar 2 in Leverkusen für 70€: Biete eine gebrauchte, aber funktionsfähige ESE-Padmaschine SGL Podstar 2 in Leverkusen zur Abholung an. Infos: Podstar 2 black von SGL...
  2. SGL Podstar Dampfdüse

    SGL Podstar Dampfdüse: Bonjour, je suis en train de réparer un Podstar où l’eau cesse de couler et j’ai la vis de serrage de la buse à vapeur qui est cassée. Peut-être...
  3. [Verkauft] ESE-Padmaschine SGL Podstar 2 in Köln für 80€

    ESE-Padmaschine SGL Podstar 2 in Köln für 80€: Biete eine gebrauchte, aber funktionsfähige ESE-Padmaschine SGL Podstar 2 in Köln-Ehrenfeld zur Abholung an. Infos: Podstar 2 black von SGL...
  4. [Verkauft] Interesse an SGL Podstar? ESE-Padmaschine

    Interesse an SGL Podstar? ESE-Padmaschine: Ich habe das Angebot einen Posten von mehreren SGL Podstar 2 Maschinen (das Modell ohne Mengenprogrammierung und Chipkartenleser) zu kaufen. Die...
  5. SGL Podstar 2: Statt Kaffee kommt Heisswasser

    SGL Podstar 2: Statt Kaffee kommt Heisswasser: Hallo Ihr Kaffeespezialisten Ich habe bei der SGL Podstar 2 von einem Tag auf den Anderen folgendes Problem. Wenn ich den Schalter Kaffeebezug...