SGL Top Bar Prima Duo Schalter ausbauen

Diskutiere SGL Top Bar Prima Duo Schalter ausbauen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ciao allerseits Hoffe, mir kann hier jemand helfen. Bekomme bei meiner "SGL Top Bar Prima Duo" den runden Betätigungsschalter nicht ab (nach...

  1. #1 Totonello, 24.08.2020
    Totonello

    Totonello Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ciao allerseits

    Hoffe, mir kann hier jemand helfen. Bekomme bei meiner "SGL Top Bar Prima Duo" den runden Betätigungsschalter nicht ab (nach rechts: Espresso, nach links: heißes Wasser).
    Weiß zufällig jemand, wie der befestigt ist?

    Beste Grüße und im Voraus danke
    Salva
     
  2. #2 ergojuer, 25.08.2020
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    1.828
  3. #3 Totonello, 25.08.2020
    Totonello

    Totonello Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ciao!

    Herzlichen Dank für die PDF-Datei — die ich nicht kannte. Nun leuchtet mir auch ein, warum sich der Drehknauf nicht entfernen lässt.
    Scahue heute abend mal nach und melde mich hier nochmal...

    Mille grazie
    Salva
     
  4. #4 Totonello, 27.08.2020
    Totonello

    Totonello Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab den Drehknopf abschrauben können. Herzlichen Dank nochmal..
    Weiß zufällig jemand, wie ich den den Druck beziehungsweise den Wasserauslauf einstellen kann?
    Das was da rauskommt, ist leider noch ganz weit von einem Espresso entfernt..
     
Thema:

SGL Top Bar Prima Duo Schalter ausbauen

Die Seite wird geladen...

SGL Top Bar Prima Duo Schalter ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Delonghi Prima Donna S / FI-Schalter bei Entkalkung

    Delonghi Prima Donna S / FI-Schalter bei Entkalkung: Hallo zusammen, meine Prima Donna (alias ECAM 26.455) hat nach ca. 14.000 Kaffes heute während der Entkalkung komplett das Licht ausgeknipst in...
  2. [Zubehör] ECM Casa Prima Platine oder Schalter

    ECM Casa Prima Platine oder Schalter: Hi zusammen, meine ECM Casa Prima ist mir um die Ohren geflogen... Ich suche entweder die komplette Platine mit Schaltern oder Schalter einzeln...
  3. DeLonghi Prima Donna class ECAM 550.85 MS

    DeLonghi Prima Donna class ECAM 550.85 MS: Hallo Habe die DeLonghi Prima Donna Class ECAM 550.85 MS. Nun ist mir vom Milchbehälter am Auslaufrohr die Dichtung gerissen. Laut Support muss...
  4. DeLonghi ESAM 6600 - PrimaDonna - Ersatzteilnummer Temperaturfühler Heizung Schnelldampf

    DeLonghi ESAM 6600 - PrimaDonna - Ersatzteilnummer Temperaturfühler Heizung Schnelldampf: Hallo, ich bin der Robert aus Ö. Euer Forum schaut gut aus, gefällt mir. Leider habe ich folgendes Problem, bitte um Hilfe. Ich habe eine...
  5. Erst ging's prima - nun gar nicht mehr

    Erst ging's prima - nun gar nicht mehr: Moin moin aus Flensburg! Seit einigen Tagen stöbere ich mich durch diverse Kaffeeforen und die Kaffeewiki.de und als „blutiger“ Anfänger habe ich...