SGL Top Bar Prima Duo Schalter ausbauen

Diskutiere SGL Top Bar Prima Duo Schalter ausbauen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ciao allerseits Hoffe, mir kann hier jemand helfen. Bekomme bei meiner "SGL Top Bar Prima Duo" den runden Betätigungsschalter nicht ab (nach...

1. #1 Totonello, 24.08.2020
    Totonello

Totonello Mitglied

Ciao allerseits

Hoffe, mir kann hier jemand helfen. Bekomme bei meiner "SGL Top Bar Prima Duo" den runden Betätigungsschalter nicht ab (nach rechts: Espresso, nach links: heißes Wasser).
    Weiß zufällig jemand, wie der befestigt ist?

Beste Grüße und im Voraus danke
    Salva

2. #2 ergojuer, 25.08.2020
    ergojuer

ergojuer Mitglied

3. #3 Totonello, 25.08.2020
    Totonello

Totonello Mitglied

Ciao!

Herzlichen Dank für die PDF-Datei — die ich nicht kannte. Nun leuchtet mir auch ein, warum sich der Drehknauf nicht entfernen lässt.
    Scahue heute abend mal nach und melde mich hier nochmal...

Mille grazie
    Salva

4. #4 Totonello, 27.08.2020
    Totonello

Totonello Mitglied

Hab den Drehknopf abschrauben können. Herzlichen Dank nochmal..
    Weiß zufällig jemand, wie ich den den Druck beziehungsweise den Wasserauslauf einstellen kann?
    Das was da rauskommt, ist leider noch ganz weit von einem Espresso entfernt..

Thema:

SGL Top Bar Prima Duo Schalter ausbauen

Die Seite wird geladen...

SGL Top Bar Prima Duo Schalter ausbauen - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] ECM Casa Prima Platine oder Schalter

ECM Casa Prima Platine oder Schalter: Hi zusammen, meine ECM Casa Prima ist mir um die Ohren geflogen... Ich suche entweder die komplette Platine mit Schaltern oder Schalter einzeln...
  2. Gebrauchte VA Eagle One Prima

Gebrauchte VA Eagle One Prima: Servus, bei eBay-Kleinanzeigen gibt es eine 12 Monate alte E1 Prima für 4.150€. Bin hin und her gerissen weil man doch einiges negatives über...
  3. ECAM650.85.MS PrimaDonna Elite Experience -Kaffee läuft in Auffangschale

ECAM650.85.MS PrimaDonna Elite Experience -Kaffee läuft in Auffangschale: Hallo, Ich habe seit 2 Monaten oben genannte Maschine und leider zum 2. Mal das Problem, dass der Kaffee nicht aus den beiden Ausläufen kommt,...
  4. Breville Prima Latte II - Neuer Siebträger/Neues Sieb gesucht

Breville Prima Latte II - Neuer Siebträger/Neues Sieb gesucht: Ich bin in der gesamten Kaffee-Materie eher ein Neuling und habe mich vor einigen Wochen aufgrund eines günstigen Angebots dazu verleiten lassen,...
  5. [Erledigt] Victoria Arduino Atom 65 bzw. Atom E1 Prima Special Edition in cappelini blau, mit knapp 2J Garantie

Victoria Arduino Atom 65 bzw. Atom E1 Prima Special Edition in cappelini blau, mit knapp 2J Garantie: Moin zusammen, ich habe es bereits im E1 Prima Thread angemerkt, dass ich mich von meiner im Set miterworbenen Atom 65 Mühle in der "Atom E1 Prima...