Shanghai "Lavazza"

Diskutiere Shanghai "Lavazza" im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo liebe Community, beim Schlendern über die Nanjing Road, die größte Shoppingmeile Shanghais, stolperte ich, versteckt in einer kleinen Ecke,...

1. dnice

dnice Mitglied

Hallo liebe Community,

beim Schlendern über die Nanjing Road, die größte Shoppingmeile Shanghais, stolperte ich, versteckt in einer kleinen Ecke, Hausnummer ca. 1500, über ein Lavazza-Café. Als Espresso-Fan, der seit 3 Wochen keinen vernünftigen Kaffee, gar Espresso getrunken hat, ergriff ich die Chance und gönnte mir einen schönen, leckeren Doppio. Natürlich beobachtete ich den chinesischen Barista akribisch, aber er hat einfach alles perfekt gemacht. Mehlmenge sah gut aus, getampert ohne Auflage, sondern aus der Hand (in der Luft quasi), Mausschwanzdicke, dunkelbraune Flüssigkeit floss durch den bodenlosen Siebträger. Ein Traum in der Kaffekultur (Achtung: Ironie!). Crema sah super aus und der Geschmack war sehr sehr gut :).

Also, wer beim Schlendern in Shanghai einen Abstecher machen möchte und einen leckeren Espresso trinken möchte, der sollte auf der Nanjing Road das Lavazza Cafe aufsuchen.

Thema:

Shanghai "Lavazza"

Die Seite wird geladen...

Shanghai "Lavazza" - Ähnliche Themen

1. Lavazza Bohnen

Lavazza Bohnen: guten morgen ! Wir sind seit gestern stolze Besitzer : Bezzera magica Mühle: Mazzer Mini Bitte meine Frage nicht übel nehmen, was haltet ihr von...
  2. LAVAZZA Espresso & Cappuccinio-Maschine - Reparatur

LAVAZZA Espresso & Cappuccinio-Maschine - Reparatur: Wer hat Erfahrung mit der Reparatur einer älteren Lavazza-Espresso-Maschine oder kennt jemanden, der seriös eine solche reparieren kann? Schön...
  3. [Verkaufe] Werbeschild Neonschild Lavazza Kaffee, Espresso

Werbeschild Neonschild Lavazza Kaffee, Espresso: Sehr schönes Lavazza- Leuchtreklameschild mit orginal Kette zum Aufhängen,Schukostecker mit ca.3m Kabellänge und Ein-und Ausschalter für die...
  4. Lavazza und Trinkgewohnheiten in D: Welt-Artikel

Lavazza und Trinkgewohnheiten in D: Welt-Artikel: Kaffee in Deutschland: Aus der Tchibo-Nation wird Lavazza-Land - WELT: "„Der Besitz eines Vollautomaten ist auch ein Statement für bewusstes...
  5. Gibt es die Lavazza-Tassen auch ohne Aufschrift?

Gibt es die Lavazza-Tassen auch ohne Aufschrift?: Hallo, aus den Lavazza-Tassen schmeckt der Siebträgerkaffee meines Erachtens sehr gut, aber gibt es die Tassen auch ohne Aufschrift von einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden