Shelly 1 als Shottimer

Diskutiere Shelly 1 als Shottimer im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, eine Frage an die Elektroexperten: Ich möchte einen Shelly 1 in meine DCM verbauen, der mir dann nach einer vorgegebenen Zeit meinen LED...

1. Backbe

Backbe Mitglied

Hallo,

eine Frage an die Elektroexperten:

Ich möchte einen Shelly 1 in meine DCM verbauen, der mir dann nach einer vorgegebenen Zeit meinen LED Stripe zum blinken bringt. Gestern habe ich den Umbau vorgenommen. Der Shelly buchte sich ein, aber leider wurde das einschalten der Pumpe nicht erkannt. Der Shelly blieb immer auf "off". Unten der Schaltplan. Ich habe L und N direkt vom Hauptschalter abgegriffen, und wollte das "Schaltsignal von der Pumpe abgreifen. Aber leider tut sich nichts! Wo habe ich meinen Denkfehler? Der Schalter, der auf SW geht, könnte doch sozusagen die Pumpe sein. Die läuft ja auch mit 230V.

Danke für Eure Hilfe

VG
    Gerhard

Thema:

Shelly 1 als Shottimer

Die Seite wird geladen...

Shelly 1 als Shottimer - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Nuova Simonelli Oscar 1

Nuova Simonelli Oscar 1: Aufgrund eines Downgrades oder besser gesagt wechsel zu einer Thermoblock Maschine möchte ich meine sehr gepflegte Nuova Simonelli Oscar 1...
  2. ECM Elektronika 1 Bauteilbezeichnung

ECM Elektronika 1 Bauteilbezeichnung: Hallo liebe Community, Überhole gerade meine gebraucht und sanierungsbedürftig erworbene Elektronika 1. Beim Ausbau der Ulka-Pumpe ist leider...
  3. 53mm Sieb > Ratio 1:2/1:3 > Espresso Doppio 60ml - passt nicht!?

53mm Sieb > Ratio 1:2/1:3 > Espresso Doppio 60ml - passt nicht!?: Hi. Ich hab meine Mini Vivaldi II von La Speziale ja schon ne Weile und schraube seitdem hin & her & vor & zurück um die "ideale Einstellung"...
  4. Gibt es eine Filterkaffeemaschine für 1 Becher, die auch ein Mahlwerk hat?

Gibt es eine Filterkaffeemaschine für 1 Becher, die auch ein Mahlwerk hat?: Gibt es eine Filterkaffeemaschine für 1 Becher, die auch ein Mahlwerk hat? Gibts es sowas? Will weg, von Kapsel oder Vollautomaten! aber nicht...
  5. LaCimbali DT/1 Junior hört nicht auf zu heizen

LaCimbali DT/1 Junior hört nicht auf zu heizen: Liebes Forum, ich habe heute Morgen zum ersten Mal seit einer zweimonatigen Pause die Maschine komplett aufgeheizt ... man hört den Pressostat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden