[Zubehör] Shim für Baratza Sette

Diskutiere Shim für Baratza Sette im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hat jemand eine (einen?) Shim für die Sette 30/270/270w/270wi übrig? Ich weiß, man kann die auch beim Händler bestellen, aber der muss die erst...

1. Luke85

Luke85 Mitglied

Hat jemand eine (einen?) Shim für die Sette 30/270/270w/270wi übrig? Ich weiß, man kann die auch beim Händler bestellen, aber der muss die erst selber von Baratza anfordern. Danke und schöne Feiertage!

Thema:

Shim für Baratza Sette

Die Seite wird geladen...

Shim für Baratza Sette - Ähnliche Themen

1. [Mühlen] Baratza Virtuoso

Baratza Virtuoso: Hallo zusammen, ich verkaufe eine Baratza Virtuoso in sehr guten Zustand. Die Mühle tut ihren Dienst und war bei mir ca. 1 Jahr in Gebrauch...
  2. Höhe der Baratza 270er Modelle

Höhe der Baratza 270er Modelle: Hallo! Laut Hersteller ist die Höhe der Mühle 40cm. Ist das mit oder ohne Bohnenbehälter? Ich überlege mir die Umstellung von eingebauter- auf...
  3. Mühle produziert zu viele Fines

Mühle produziert zu viele Fines: Moin zusammen! Ich habe Probleme mit meiner Baratza Sette 270 mit BG Mahlkegel. Sie produziert unendlich viele Fines, welche meinen V60 Filter...
  4. [Mühlen] Sehr gut erhaltene Sette 270Wi (verkauft)

Sehr gut erhaltene Sette 270Wi (verkauft): Hallo liebe Kaffeefreunde, ich möchte meine Baratza Sette 270Wi abgeben, da ich mir eine neue Mühle gekauft habe. Die Mühle habe ich im September...
  5. [Erledigt] Baratza Sette 270

Baratza Sette 270: Hallo zusammen, ich gebe meine fast neue Sette 270 ab. In der kurzen Zeit (Kaufdatum 26.09.2019) die sie hier gewerkelt hat, waren wir sehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden