Shoot-out ECM Technica La San Marco New 85E

Diskutiere Shoot-out ECM Technica La San Marco New 85E im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Shoot-out ECM Technica La San Marco New 85E PS: Wo ist denn die Epoca geblieben? Habe ich verkauft, steht jetzt in einem kleinen Bistro...

  1. #21 Determann, 23.11.2008
    Determann

    Determann Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    563
    AW: Shoot-out ECM Technica La San Marco New 85E

    Habe ich verkauft, steht jetzt in einem kleinen Bistro und verrichtet dort täglich gute Dienste.

    Für mich ein weiteres Plus der 85E

    - große ext. Rota-Pumpe, garantiert kein Spielzeugpümpchen,

    - 100E "nur" eine kleinere eingebaute Rota-Pumpe.

    Fazit: Läuft und läuft und läuft, auch ohne Vorsprung durch Technik, kein Dualboiler, kein PID, nix Pre-Infusion, kein was weiß ich nicht alles, gute jahrzehntelang erprobte, standfeste old-school Technik :lol:

    Ciao

    Determann

    PS: Mit was brühst Du denn?
     
  2. #22 scott zardoz, 23.11.2008
    scott zardoz

    scott zardoz Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    8
    AW: Shoot-out ECM Technica La San Marco New 85E

    Aktuell mit der Bezzera BZ02 und Rancilio MD-40. Habe aber auch grössere Maschinen
    und Mühlen. Früher hatte ich mein Zeug in der Sig. aufgeführt.
    Heute ist da kein Platz mehr. ;-)


    Gruss


    Scott
     
  3. #23 viducce, 24.09.2014
    viducce

    viducce Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es denn bei der 100er 2 Gr. nichts positives zu finden?
     
Thema:

Shoot-out ECM Technica La San Marco New 85E

Die Seite wird geladen...

Shoot-out ECM Technica La San Marco New 85E - Ähnliche Themen

  1. ECM Technica kein Druck bei Doppelbezug

    ECM Technica kein Druck bei Doppelbezug: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner ECM Technika 2 das ich echt nicht verstehe: Wenn ich mit dem Blindsieb beziehe wird ganz normal...
  2. ECM Technica V - Neues 2er-Sieb

    ECM Technica V - Neues 2er-Sieb: Servus! Ich würde mir gerne ein neues Sieb für meine ECM Technica V kaufen. Bis jetzt arbeite ich durchgängig mit dem beigelegten 2er-Sieb, fülle...
  3. ECM Technica - Brühgruppe nur lauwarm

    ECM Technica - Brühgruppe nur lauwarm: Hallo, habe eine ECM Technica - alter ca. 5 Jahre (steht nicht bei mir, sondern bei meinen Eltern). Heute habe ich gemerkt, dass die Brühgruppe...
  4. KvdW Spirit: Technical Manual

    KvdW Spirit: Technical Manual: Hallo, hat jemand das „Technical Manual“ der KvdW Spirit und könnte mir das als pdf zumailen ? Herzlichen Dank, lazydaisy
  5. ECM Technica IV

    ECM Technica IV: Nach 4 Jahren Genuss fällt die ECM T4 gelegentlich auf durch vergleichsweise sehr leise Pumpengeräusche und kaum Druck am Siebträger (ST) auf. Die...