Shopping in Stuttgart

Diskutiere Shopping in Stuttgart im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, bin demnächst wohl in Stuttgart. Wo kauft man da am Besten eine Espressomaschine, wer hat denn da eine tolle Auswahl?

  1. tzbnd

    tzbnd Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin demnächst wohl in Stuttgart. Wo kauft man da am Besten eine Espressomaschine, wer hat denn da eine tolle Auswahl?
     
  2. #2 Abenzonz, 29.01.2010
    Abenzonz

    Abenzonz Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    7
    AW: Shopping in Stuttgart

    Espressoladen
    Klein aber fein:-D!
    Grüße
    Olivier
     
  3. haikog

    haikog Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    AW: Shopping in Stuttgart

    Ja, auf jeden Fall. Nette Beratung und große Auswahl - wie als Kind im Märklin-Laden :)
     
  4. #4 Beethoven, 03.02.2010
    Beethoven

    Beethoven Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    AW: Shopping in Stuttgart

    Tritschler ist auch sehr gut sortiert, haben auch eine Reihe von Siebträgern da. Soweit ich mich erinnern kann, steht dort derzeit eine ECM (TechnikaIII?) günstig zum Verkauf, weil sie auf die IV aufgerüstet haben.
     
  5. haikog

    haikog Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    AW: Shopping in Stuttgart

    War heute kurz bei Tritschler - die Technika III gabs dort runtergesetzt auf 1300,-
     
  6. tzbnd

    tzbnd Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    AW: Shopping in Stuttgart

    Danke für die Tipps!

    Hab ich mir beide angesehen. Ich glaub, wenn es bei Tritschler die ECM noch auf Lager gegeben hätte, wäre sie jetzt bei mir... ;-) Gott sei Dank, so hab ich nur die Hälfte ausgegeben, viiiieeeeell vernünftiger. :lol:
     
Thema:

Shopping in Stuttgart

Die Seite wird geladen...

Shopping in Stuttgart - Ähnliche Themen

  1. Shoppingtipps in Südtirol/Gardaseeregion

    Shoppingtipps in Südtirol/Gardaseeregion: Hallo, ich plane demnächst mal nach Südtirol (irgendwo in die Gegend um Bozen) in Urlaub zu fahren. Falls jemand besondere Tipps hat wo es gutes...
  2. Tip: Amazon-Shopping und "die Welt retten"

    Tip: Amazon-Shopping und "die Welt retten": In der hiesigen Stadtzeitung "Meier" war ein kurzer Bericht über die Betreiber der folgenden Seite: WeSaveTheWorld.de Grundsätzlich eine gute...
  3. Shopping - tips - Wo gibt es lecker espresso!?

    Shopping - tips - Wo gibt es lecker espresso!?: Servus, Es wäre bestimmt für viele interessant zu erfahren, wo die anderen Netz-Board-Leser ihren Espresso kaufen (Supermärkte ausgeschlossen...
  4. Suche Alternative Espresso Bohne (online oder Raum Stuttgart)

    Suche Alternative Espresso Bohne (online oder Raum Stuttgart): Hallo zusammen, da mir der Preis für meinen espresso langsam zu arg wird, bin ich auf der Suche nach einer guten preiswerteren Alternative....
  5. Kaffeerakete, Röster aus Stuttgart

    Kaffeerakete, Röster aus Stuttgart: Hallo, kennt hier einer die Rösterei und ihre Produkte? Bieten Kaffee für Filter und Espresso an.