[Maschinen] Shopröster

Diskutiere Shopröster im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin in die Runde, ich bin auf der Suche nach einem kleinen gebrauchten Shopröster (elektrisch) max. 3KG. Marke erst mal egal. LG Jens

1. #1 shameless_nerd, 10.02.2020
    shameless_nerd

shameless_nerd Mitglied

Moin in die Runde,
    ich bin auf der Suche nach einem kleinen gebrauchten Shopröster (elektrisch) max. 3KG. Marke erst mal egal.

LG
    Jens

Thema:

Shopröster

Die Seite wird geladen...

Shopröster - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] CEROFFEE Shopröster CRF-800

CEROFFEE Shopröster CRF-800: Werte Gemeinde, da ich überhaupt nicht mehr zum Rösten komme, trenne ich mich von meinem im Juni 2016 erworbenen Shopröster des koreanischen...
  2. Erfahrungen Kaffeeröster/Shopröster Dätgen dr5

Erfahrungen Kaffeeröster/Shopröster Dätgen dr5: Hallo liebe Gemeinde, ich suche aktuell nach einem Röster. Kapazität sollte bei 5kg liegen. Bei dieser Suche auf bekannten Plattformen taucht...
  3. [Verkaufe] Diedrich IR-5 Shopröster für Propangas inkl. Zyklon

Diedrich IR-5 Shopröster für Propangas inkl. Zyklon: Hallo Gemeinschaft, da wir unserer Rösterei ein dezentes Upgrade verpassen werden, suchen wir einen Käufer für unseren derzeitigen Röster, einen...
  4. [Maschinen] Shopröster gebraucht

Shopröster gebraucht: Bitte alles anbieten mit Angaben zum Alter und Preis. Abholung innerhalb Deutschland möglich.
  5. [Erledigt] Shopröster

Shopröster: Hallo an alle 'Forianer' wie in meinem anderen Thread unter Fragen und Tipps - Grundsätzliches - Kleinst-Individual-Rösterei beschrieben,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden