[Erledigt] Shopröster

Diskutiere Shopröster im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo an alle 'Forianer' wie in meinem anderen Thread unter Fragen und Tipps - Grundsätzliches - Kleinst-Individual-Rösterei beschrieben,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seeker

    seeker Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2014
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    110
    Hallo an alle 'Forianer'
    wie in meinem anderen Thread unter
    Fragen und Tipps - Grundsätzliches - Kleinst-Individual-Rösterei beschrieben,
    beabsichtige ich die Gründung einer Selbigen.
    Dazu suche ich einen gebrauchten, guten Shopröster.
    Online ist praktisch nichts zu finden. Möglicherweise hat ja hier jemand einen guten Kontakt oder Tip.
    Danke
    Detlef
     
Thema:

Shopröster

Die Seite wird geladen...

Shopröster - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Zoll Auktion Kaffee-/Shopröster KBN1000M-5 5KG von "Kuban" inkl. Entsteiner

    Zoll Auktion Kaffee-/Shopröster KBN1000M-5 5KG von "Kuban" inkl. Entsteiner: Falls einer einen: Kaffee-/Shopröster KBN1000M-5 5KG von "Kuban" inkl. Entsteiner sucht. Ist gerade auf: Zoll-Auktion - 1 Kaffee-/Shopröster...
  2. [Verkaufe] Shopröster Solar 2kg CoffeeTech Engineering

    Shopröster Solar 2kg CoffeeTech Engineering: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen elektrischen Shop-/Sampleröster CRSolarRS von der Firma CoffeeTech Engineering mit einer Ladekapazität von...
  3. [Vorstellung] Shopröster SOLAR von Coffee-Tech

    Shopröster SOLAR von Coffee-Tech: Hallo, hier schlagen zwei Herzen in (m)einer Brust : Zum einen weil wir die Geräte in Deutschland gewerblich verkaufen. Zum anderen, weil ich...
  4. [Maschinen] Shopröster

    Shopröster: Moin in die Runde, ich bin auf der Suche nach einem kleinen gebrauchten Shopröster (elektrisch) max. 3KG. Marke erst mal egal. LG Jens
  5. [Verkauft] CEROFFEE Shopröster CRF-800

    CEROFFEE Shopröster CRF-800: Werte Gemeinde, da ich überhaupt nicht mehr zum Rösten komme, trenne ich mich von meinem im Juni 2016 erworbenen Shopröster des koreanischen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.