Shops in UK

Diskutiere Shops in UK im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; heyho kaffeefreunde, eine frage: angenommen, ich bestellte mir eine maschine bei gocoffee.co.uk, würde ich dann den angegebenen pfundpreis,...

  1. #1 bagarotzi, 23.03.2009
    bagarotzi

    bagarotzi Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    heyho kaffeefreunde,

    eine frage:

    angenommen, ich bestellte mir eine maschine bei gocoffee.co.uk, würde ich dann den angegebenen pfundpreis, umgerechnet auf den wechselkurs meiner visakarte zahlen oder aber den von gocoffee.co.uk angegebenen europreis (der deutlich über visa-wechselkurs) liegt?
    vielleicht hat ja jemand schonmal mit denen erfahrung gesammelt...

    joschi
     
  2. #2 Sheygetz, 23.03.2009
    Sheygetz

    Sheygetz Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    21
    AW: Shops in UK

    Würde dir das nicht am allerbesten gocoffee.co.uk beantworten können? Odere was hält dich davon ab, dort zu fragen?

    Hendrik
     
  3. #3 bagarotzi, 23.03.2009
    bagarotzi

    bagarotzi Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    AW: Shops in UK

    haste recht, werde ich machen....
    danke.
     
  4. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    8
    AW: Shops in UK

    Also ich gehe mal stark davon aus, das Du, wenn Du in BP bestellst auch den angegebenen Preis (in Pfund) zahlst und keinen Fantasiewechselkurs vom Onlineshop. Bei anderen Shops ist der Preis häufig an das Lieferziel gekoppelt - da sieht es dann natürlich anders aus.
     
Thema:

Shops in UK

Die Seite wird geladen...

Shops in UK - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Weber Workshops EG-1 The Base (DB-3) Burrs

    Weber Workshops EG-1 The Base (DB-3) Burrs: Suche für meine Weber Workshops EG-1 das alte Standard Burr Set The Base (DB-3). Das ist das bi-modal Burr Set das bei der EG-1 (MK1) original mit...
  2. [Suche] Weber Workshops Blind Shaker (Schwarz/onix)

    Weber Workshops Blind Shaker (Schwarz/onix): Hallo zusammen, hat vielleicht noch jemand einen Weber Workshops Blind Shaker in Schwarz abzugeben, da diese ja aktuell auf der Webseite nicht...
  3. [Suche] Weber Workshops Blind Shaker Onyx

    Weber Workshops Blind Shaker Onyx: Hallo Kaffeefreunde, ich würde mich freuen, falls jemand von euch seinen schwarzen Blind Shaker abgeben möchte. Der Versand direkt von Weber ist...
  4. [Erledigt] Weber Workshops Blind Shaker

    Weber Workshops Blind Shaker: Vielleicht hat ja jemand einen abzugeben. Preis VB, Onyx wäre schön, aber kein muss.
  5. [Zubehör] Weber Workshops Blind Shaker (bevorzugt Onyx)

    Weber Workshops Blind Shaker (bevorzugt Onyx): Bin auf der Suche nach einem Weber Workshops Blind Shaker, bevorzugt in Onyx. Silver wäre aber auch in Ordnung. Zustand sollte gut sein.