Shops mit gutem Mühlenangebot Niederrhein/Ruhrgebiet gesucht

Diskutiere Shops mit gutem Mühlenangebot Niederrhein/Ruhrgebiet gesucht im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi, Espressoperfetto in Düsseldorf muss ich mal schaun, was es vor Ort gibt. Sonst ist die Suche aber etwas schwierig, da man mit...

  1. #1 hulster, 01.11.2017
    hulster

    hulster Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    93
    Hi,

    Espressoperfetto in Düsseldorf muss ich mal schaun, was es vor Ort gibt.
    Sonst ist die Suche aber etwas schwierig, da man mit überregionalen/online Angeboten bei entsprechenden Suchen totgeschmnissen wird. Wollte mir nun doch erst mal nen echten Eindruck verschaffen.
    Dachte mir, dass andere Mühlensuchende da vielleicht nen Tip haben.
    Wenn es hier schon nen Shop Thread gibt, den ich nicht gefunden habe - gerne nen Verweis darauf und schau mir den dann an.
    Bis Dortmund wollte ich aber eigentlich nicht, außer da gäbe es wirklich nen Top-Laden.

    INSBESONDERE nen Laden der die Otto/Conti Valerio 860 da hat, würde mich mal interessieren.

    Danke im Voraus
     
  2. #2 Kuckuck24, 01.11.2017
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2017
    Kuckuck24

    Kuckuck24 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    371
    Hi. Ich habe die Otto auch in der Region von D bis UN gesucht. Aber nirgendwo in den bekannten Läden gesehen. Schau dich mal nach der Rocket Fausto um. Die hat das gleiche Bedienkonzept wie die Otto/Xenia. Auch eine Eureka Zenith ist fast baugleich.
    Ich habe meine Otto dann letztendlich bei imprezza bestellt u nach 2 tagen war sie da.
     
    hulster gefällt das.
  3. #3 hulster, 09.11.2017
    hulster

    hulster Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    93
    Für Andere:

    Zur Fausto - hat natürlich mehr Power, 500 Watt und 65er Mahlwerk. Liegt aber dann auch preislich in der Region ner Ceado.
    Eurake Zenith führt Espresso Perfetto leider nichtl
     
Thema:

Shops mit gutem Mühlenangebot Niederrhein/Ruhrgebiet gesucht

Die Seite wird geladen...

Shops mit gutem Mühlenangebot Niederrhein/Ruhrgebiet gesucht - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Weber Workshops Blind Shaker (Schwarz/onix)

    Weber Workshops Blind Shaker (Schwarz/onix): Hallo zusammen, hat vielleicht noch jemand einen Weber Workshops Blind Shaker in Schwarz abzugeben, da diese ja aktuell auf der Webseite nicht...
  2. [Suche] Weber Workshops Blind Shaker Onyx

    Weber Workshops Blind Shaker Onyx: Hallo Kaffeefreunde, ich würde mich freuen, falls jemand von euch seinen schwarzen Blind Shaker abgeben möchte. Der Versand direkt von Weber ist...
  3. [Erledigt] Weber Workshops Blind Shaker

    Weber Workshops Blind Shaker: Vielleicht hat ja jemand einen abzugeben. Preis VB, Onyx wäre schön, aber kein muss.
  4. [Zubehör] Weber Workshops Blind Shaker (bevorzugt Onyx)

    Weber Workshops Blind Shaker (bevorzugt Onyx): Bin auf der Suche nach einem Weber Workshops Blind Shaker, bevorzugt in Onyx. Silver wäre aber auch in Ordnung. Zustand sollte gut sein.
  5. [Verkauft] Weber Workshops The Key Weiß

    Weber Workshops The Key Weiß: Ich trenne mich schweren Herzens von meinem Weber Key MKI, da bei mir eine Titus eingezogen ist. Er ist in einem sehr guten Zustand, hat...