Shops mit gutem Mühlenangebot Niederrhein/Ruhrgebiet gesucht

Diskutiere Shops mit gutem Mühlenangebot Niederrhein/Ruhrgebiet gesucht im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi, Espressoperfetto in Düsseldorf muss ich mal schaun, was es vor Ort gibt. Sonst ist die Suche aber etwas schwierig, da man mit...

1. #1 alorenzen, 01.11.2017
    alorenzen

alorenzen Mitglied

Hi,

Espressoperfetto in Düsseldorf muss ich mal schaun, was es vor Ort gibt.
    Sonst ist die Suche aber etwas schwierig, da man mit überregionalen/online Angeboten bei entsprechenden Suchen totgeschmnissen wird. Wollte mir nun doch erst mal nen echten Eindruck verschaffen.
    Dachte mir, dass andere Mühlensuchende da vielleicht nen Tip haben.
    Wenn es hier schon nen Shop Thread gibt, den ich nicht gefunden habe - gerne nen Verweis darauf und schau mir den dann an.
    Bis Dortmund wollte ich aber eigentlich nicht, außer da gäbe es wirklich nen Top-Laden.

INSBESONDERE nen Laden der die Otto/Conti Valerio 860 da hat, würde mich mal interessieren.

Danke im Voraus

2. #2 Kuckuck24, 01.11.2017
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2017
    Kuckuck24

Kuckuck24 Mitglied

Hi. Ich habe die Otto auch in der Region von D bis UN gesucht. Aber nirgendwo in den bekannten Läden gesehen. Schau dich mal nach der Rocket Fausto um. Die hat das gleiche Bedienkonzept wie die Otto/Xenia. Auch eine Eureka Zenith ist fast baugleich.
    Ich habe meine Otto dann letztendlich bei imprezza bestellt u nach 2 tagen war sie da.

alorenzen gefällt das.
  3. #3 alorenzen, 09.11.2017
    alorenzen

alorenzen Mitglied

Für Andere:

Zur Fausto - hat natürlich mehr Power, 500 Watt und 65er Mahlwerk. Liegt aber dann auch preislich in der Region ner Ceado.
    Eurake Zenith führt Espresso Perfetto leider nichtl

Thema:

Shops mit gutem Mühlenangebot Niederrhein/Ruhrgebiet gesucht

Die Seite wird geladen...

Shops mit gutem Mühlenangebot Niederrhein/Ruhrgebiet gesucht - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche gute Handmühle für Espresso & gelegentlich Filterkaffee

Suche gute Handmühle für Espresso & gelegentlich Filterkaffee: Hallo zusammen, ich suche eine Handmühle in der Kategorie Commandante, falls sich jemand von seiner trennen möchte. Gerneauch andere hochwertige...
  2. [Zubehör] Eureka Mignon MCI Hopper gesucht

Eureka Mignon MCI Hopper gesucht: Hallo Leute, hat jemand von euch zufällig noch einen Mignon MCI Hopper bei auch zuhause rumliegen, den er gerne loswerden möchte? Freue mich...
  3. Zweikreiser gesucht mit Rota und PID (E61?)

Zweikreiser gesucht mit Rota und PID (E61?): Hallo liebe Leute, Ich suche einen Zweikreiser mit Rota und PID, weil ich denke das es Zeit ist für ein Upgrade. Momentan habe ich eine SAB...
  4. Gesucht: Neustadt/Weinstr - Landau - Bergzabern

Gesucht: Neustadt/Weinstr - Landau - Bergzabern: Ich bin jetzt öfter mit dem Rennrad unterwegs und bin für Tipps zu Konditoreien oder Cafes in dieser Ecke der Pfalz dankbar. Darf auch gerne was...
  5. Erfahrung mit Bellezza Inizio V1 vs. V2 und wie ich auf guten Cappu gekommen bin

Erfahrung mit Bellezza Inizio V1 vs. V2 und wie ich auf guten Cappu gekommen bin: Als langer Lurker habe ich durch die KN-Community sehr viel gelernt. Vielen Dank für eine der wenigen guten Foren überhaupt im deutschsprachigen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden