[Verkauft] Shot collar verteiler Werkzeug wie OCD

Diskutiere Shot collar verteiler Werkzeug wie OCD im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, gekauft habe ich den Leveller vor einem Jahr direkt bei Saint Anthony Industries. The Shot Collar Ich habe das Tool wenig...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. akin

    akin Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    57
    Hallo Zusammen,

    gekauft habe ich den Leveller vor einem Jahr direkt bei Saint Anthony Industries.

    The Shot Collar

    Ich habe das Tool wenig benutzt. Wenn die Höhe richtig angestellt ist funktioniert es eigentlich good.
    Da ich es aber sehr wenig nutze , möchte ich es verkaufen.

    Gekostet hat es $137 inkl. Versand + mWSt

    für 90€ inkl. Versand würde ich es verkaufen.

    Hier sind ein Paar Bilder.
    Dropbox - shotcollar
     
    Berlinmalte gefällt das.
Thema:

Shot collar verteiler Werkzeug wie OCD

Die Seite wird geladen...

Shot collar verteiler Werkzeug wie OCD - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Shot collar verteiler Werkzeug wie OCD

    Shot collar verteiler Werkzeug wie OCD: Preisanpassung: 80€ inkl. Versand ich habe das Thema jetzt hier wieder geöfnet - vorher war es falscherweise bei Maschinen&Mühlen:...
  2. [Verkauft] Saint Anthony Industries „shot collar“ NP: 90€

    Saint Anthony Industries „shot collar“ NP: 90€: [ATTACH] Verkaufe diese gut durchdachte Trichter/Distributor (Leveler) Kombi. Bin gerade im Urlaub deshalb nur die Originalfotos. Es ist zwar...
  3. [Zubehör] St. Anthony Shot Collar 58,3mm

    St. Anthony Shot Collar 58,3mm: Ich würd o.g Teil gern mal ausprobieren, aber ü100€ für das Ding zu berappen, ohne zu wissen, ob es was taugt... Das ist es mir dann doch nicht...
  4. [Verkauft] Shot Collar - Trichter & Distributer - Saint Anthony Industries

    Shot Collar - Trichter & Distributer - Saint Anthony Industries: Verkaufe einen 3 Jahre alten Trichter / Distributer von Saint Anthony Industries. Neupreis war 99€. Ich hätte noch gerne 55€. OVP ist noch...
  5. Shot Collar - Leveler

    Shot Collar - Leveler: Hallo zusammen, ich bin aktuell am überlegen, wie ich dem Ablauf an meiner neuen Maschine einfacher / prozesssicherer hin bekomme... Probleme...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.