[Verkaufe] Shot-Glas Aktion bei CorlitoCaffe.de! 5+1!

Diskutiere Shot-Glas Aktion bei CorlitoCaffe.de! 5+1! im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi Boardies, schlagt bei der Shot-Glas Aktion von 07.04.2015 - 11.04.2015 zu! Bei einer Bestellung von 5 Shot-Gläsern in unserem Shop oder bei...

  1. #1 CorlitoCaffé, 07.04.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.04.2015
    CorlitoCaffé

    CorlitoCaffé Gast

    Hi Boardies,

    schlagt bei der Shot-Glas Aktion von 07.04.2015 - 11.04.2015 zu!

    Bei einer Bestellung von 5 Shot-Gläsern in unserem Shop oder bei Abholung im Showroom gibt es das 6. Shot-Glas GRATIS!!!

    Unser elegantes Corlito Caffè Shot-Glas mit EXAKTER Skalierung, spülmaschinengeeignet und robust.
    Es passt auch unter die meisten Zweier-Ausläufe.

    Angebot gültig solange Vorrat reicht!

    Hier gehts zum Produkt:

    https://www.corlitocaffe.de/shot-glass-mit-skala.html

    Zugreifen lohnt sich!

    Wir freuen uns auf eure Order!

    Das Corlito Caffè Team und meine Wenigkeit!

    Angelo Corlito
     
Thema:

Shot-Glas Aktion bei CorlitoCaffe.de! 5+1!

Die Seite wird geladen...

Shot-Glas Aktion bei CorlitoCaffe.de! 5+1! - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] 1kg Röster; Tamper, Shot-Glas mit Skala, Rocket R60

    1kg Röster; Tamper, Shot-Glas mit Skala, Rocket R60: Suche 1-KG-Röster Genau sowas suche ich zum schmalen taler Suche Tamper: Bitte wie immer gut und günstig hab keine genauen Vorstellungen Suche...
  2. [Verkauft] Milchthermometer und Shot-Glas

    Milchthermometer und Shot-Glas: Hallo! Ich trenne mich von einigen Sachen, die sich so im Laufe der Jahre angesammelt haben. Motta Milch-Thermometer (gebraucht, OVP, sehr guter...
  3. 2x Joe Frex Shot-Glas eckig 60ml + DeLonghi doppelwandig

    2x Joe Frex Shot-Glas eckig 60ml + DeLonghi doppelwandig: Hallo, habe mal wieder aufgeräumt und dabei sind mir meine beiden Shot-Gläser in die Finger gekommen. [IMG] Ich habe dann überlegt, wann ich die...
  4. BaristaSwag Evo 2.0 Milchkännchen „2 für 1“ Aktion zusammen kaufen

    BaristaSwag Evo 2.0 Milchkännchen „2 für 1“ Aktion zusammen kaufen: Hallo zusammen, Da es bei BaristaSwag aktuell eine „2 für 1“ Aktion gibt wollte ich mal nachfragen, ob jemand Interesse hätte gemeinsam mit mir...
  5. Ross Droplet Methode - Einfluss auf Extraktion?

    Ross Droplet Methode - Einfluss auf Extraktion?: Hallo alle, Eine Anfänger-Frage: Ich nutze seit 1,5 Jahren die Ascaso Steel Duo PID und seit einem halben Jahr die Fellow Opus zum Mahlen. Die...