[Verkauft] Shot Timer von Luminaire

Diskutiere Shot Timer von Luminaire im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meinen automatischen Shottimer von Luminaire. Der Shottimer befindet sich in ausgezeichnetem Zustand und funktioniert einwandfrei. Ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 geri0712, 28.02.2019
    geri0712

    geri0712 Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    274
    Verkaufe meinen automatischen Shottimer von Luminaire.
    Der Shottimer befindet sich in ausgezeichnetem Zustand und funktioniert einwandfrei.
    Ich habe in für meine La Marzocco Linea Mini verwendet, er ist aber auch für andere Modelle anwendbar.
    (zB. Quick Mill Sivano, Rancilio Sivia und andere Marzocco Modelle)
    Er ist sehr einfach zu montieren, es muss nichts gebohrt werden, und hält mittels Magneten an der Maschine.
    Die Zeit startet automatisch mit jedem Bezug und stoppt mit Bezugsende.
    Preis: € 65,-
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Ansonamun gefällt das.
Thema:

Shot Timer von Luminaire

Die Seite wird geladen...

Shot Timer von Luminaire - Ähnliche Themen

  1. ShotTimer Luminaire zum Nachrüsten

    ShotTimer Luminaire zum Nachrüsten: Interessantes Projekt für alle die ihre Brühkiste mit einem Shottimer Nachrüsten möchten: Luminaire Coffee Ein Video dazu habe ich auch noch...
  2. Lelit Anita PL42EM Shot und Mühlen Timer

    Lelit Anita PL42EM Shot und Mühlen Timer: Hallo zusammen, Erstmal klasse Forum!!! Habe seit ich zu Weihnachten die Lelit Anita PL42EM geschenkt bekommen habe hier viele.. sehr viele...
  3. Shot-Timer für nicht Elektrotechniker | hier QM 3004

    Shot-Timer für nicht Elektrotechniker | hier QM 3004: Hallo Zusammen, ich habe seit nun gut zwei Jahren eine Quickmill 3004 im Einsatz und bin soweit auch zufrieden. Was mich nun aber immer wieder...
  4. Cronometro Shot Timer - Rocket Espresso Giotto Cronometro V

    Cronometro Shot Timer - Rocket Espresso Giotto Cronometro V: Liebe Gruppe, ich bin neu in diesem Forum und schreibe diesen Beitrag, weil ich verzweifelt Hilfe benötige. Zunächst möchte ich sagen, dass die...
  5. [Zubehör] Ich Suche ein Geisinger Thermometer mit Shot-Timer

    Ich Suche ein Geisinger Thermometer mit Shot-Timer: Hallo in die Runde, ich suche auf diesem Weg ein Geisinger Thermometer mit Shot-Timer. Wenn sich jemand von dem Thermometer trennen will würde...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.