[Verkauft] Shottimer LED mit Tempsensor und Gehäuse

Diskutiere Shottimer LED mit Tempsensor und Gehäuse im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe meinen unbenutzten Shottimer LED mit Temperatursensor und Gehäuse. Diesen Shottimer habe ich vom KN-User Mactree. ich habe...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Alex_Eschte, 06.02.2022
    Alex_Eschte

    Alex_Eschte Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2021
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    109
    Hallo, ich verkaufe meinen unbenutzten Shottimer LED mit Temperatursensor und Gehäuse. Diesen Shottimer habe ich vom KN-User Mactree. ich habe leider 2 linke Hände und habe mich nicht an die Lelit Mara X getraut.Somit liegt der Shottimer in der Verpackung. Wer Interesse an, bitte PN an mich. Danke
     

    Anhänge:

  2. #2 Alex_Eschte, 12.02.2022
    Alex_Eschte

    Alex_Eschte Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2021
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    109
    VERKAUFT !
     
Thema:

Shottimer LED mit Tempsensor und Gehäuse

Die Seite wird geladen...

Shottimer LED mit Tempsensor und Gehäuse - Ähnliche Themen

  1. Universeller Shottimer Eigenbau an Bezzera Magica

    Universeller Shottimer Eigenbau an Bezzera Magica: Hallo zusammen, ich habe mit einem Mikrocontroller und einem Gyrosensor einen wahrscheinlich universellen Shottimer für Espressomaschinen gebaut,...
  2. R58 nachgerüsteter Shottimer bei Festwasser

    R58 nachgerüsteter Shottimer bei Festwasser: Moin, ich habe es endlich geschafft, meine r58 ans Festwasser zu bekommen. ich habe die Maschine damals gebraucht gekauft und der Vorbesitzer...
  3. Lelit Victoria PL91T Shottimer

    Lelit Victoria PL91T Shottimer: Hallo zusammen, ich bin nun seit 2 Wochen stolzer Besitzer einer lelit Victoria pl91t jedoch finde ich partout die shottimer Einstellung nicht.....
  4. [Verkauft] Shottimer mit Temperatursensor

    Shottimer mit Temperatursensor: Habe den Bausatz hier im Forum gekauft vom User mctree. Es ist die LED Version mit einem Tempsensor und Gehäuse. Den Timer habe ich nie Eingebaut....
  5. [Verkauft] Shottimer von mactree

    Shottimer von mactree: Da ich meine geliebte Dalla corte verkauft habe hier nun noch die Überbleibsel der Maschine Der shottimer verfügt desweiteren über einen temp....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.