[Verkaufe] Shottimer von Boardie Mactree für ECM

Diskutiere Shottimer von Boardie Mactree für ECM im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe einen unbenutzten, neuen Shottimer von mactree. Er ist ohne führende Null, mit Temperatursensor und wurde ursprünglich für eine ECM...

Schlagworte:
  1. Keek77

Keek77 Mitglied

Verkaufe einen unbenutzten, neuen Shottimer von mactree. Er ist ohne führende Null, mit Temperatursensor und wurde ursprünglich für eine ECM Technika angefertigt, passt aber sicher an jede andere Maschine mit E61 Brühgruppe.

Preis inkl Porto 70€

Anhänge:

00nix und thomaskoch gefällt das.
  2. Keek77

Keek77 Mitglied

60€

3. Keek77

Keek77 Mitglied

50€

Thema:

Shottimer von Boardie Mactree für ECM

Die Seite wird geladen...

Shottimer von Boardie Mactree für ECM - Ähnliche Themen

1. ECM Mechanika III Druck während einschalten steigt+steigt

ECM Mechanika III Druck während einschalten steigt+steigt: Servus miteinander, habe seit kurzem ein problem wo ich Ursache nicht finden kann. Maschine war 11/2019 in Reparatur weil ich unten an der...
  2. ECM Mechanika wird nicht heiß

ECM Mechanika wird nicht heiß: Hallo, meine ECM wird nicht heiß. Es wird auch kein Dampf erzeugt. Wasser ist natürlich drin und auch die gelbe Kontolllampe ist an. Hat Jemand...
  3. ascaso steel uno pid oder andere?

ascaso steel uno pid oder andere?: servus! bin auf der suche nach einer espresso-maschine für daheim. meine kriterien wären in erster linie die espresso-qualität (milchkaffe trinke...
  4. ECM S64 Zubehör

ECM S64 Zubehör: Suche für die s64 den Bohnenschieber vom Bphnenbehälter - und würde auch eine gut erhaltene Krümelplatte nehmen. Zahle aber keine Mondpreise...
  5. [Erledigt] ECM Tampingstation + Joefrex Technik Tamper + Trichter

ECM Tampingstation + Joefrex Technik Tamper + Trichter: Hallo zusammen. Da ich momentan viel Zeit zuhause verbringe, habe ich begonnen, etwas aufzuräumen. Im Zuge dessen, möchte ich mich von folgenden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden