Shotvolumen Feder-Handhebel immer 60ml?

Diskutiere Shotvolumen Feder-Handhebel immer 60ml? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich würde gerne wissen ob grundsätzlich alle Federhandhebel außer der PVL 60 ml Shots produzieren und wenn ja warum? Geht man in...

  1. lumoss

    lumoss Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne wissen ob grundsätzlich alle Federhandhebel außer der PVL 60 ml Shots produzieren und wenn ja warum? Geht man in der Gastronomie immer von zwei Espressibestellungen aus? :-? Der Barista hat doch sicher während dem Milchaufschäumen besseres zu tun als auch noch den Shot abzuschneiden und von Konsistenz kann man dann wohl auch nicht sprechen. Andersrum ist man halt schneller wenn wirklich zwei Espressi gleichzeitig bestellt werden.

    Gruss,
    Heiko
     
Thema:

Shotvolumen Feder-Handhebel immer 60ml?

Die Seite wird geladen...

Shotvolumen Feder-Handhebel immer 60ml? - Ähnliche Themen

  1. Shotvolumen Gastro-Handhebel

    Shotvolumen Gastro-Handhebel: Hallo, ich habe mal eine Frage an die Exoten unter uns - welches Volumen bekommt Ihr aus einem Pull mit Eurer Gastro? Rein rechnerisch müssten...