Show me your ti... äh...crema^^

Diskutiere Show me your ti... äh...crema^^ im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Vielleicht findens manche dämlich, aber ich glaub es ist ganz interresant mal eure Crema von eurem jetztigen Espresso zu sehen^^ Da ich dringent...

1. #1 Mastertarium, 24.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2008
    Mastertarium

Mastertarium Mitglied

Vielleicht findens manche dämlich, aber ich glaub es ist ganz interresant mal eure Crema von eurem jetztigen Espresso zu sehen^^

Da ich dringent Kaffee braucht und es sonntag war. Hier meine Supermarkt- ergatterung:

Den wirklich "ekligen" Segafredo Intermezzo (nachdem sich der schaum beruhigt hat):

2. femto

femto Mitglied

Naja

Kein besonders berühmter Titel für einen Thread, wie ich finde, dafür aber ausreichend Schreibfehler ... ;-):mrgreen: Naja.
    Wenn Du schöne Crema oder nette Espressi sehen möchtest, dann schau' Dir doch mal diesen Thread im Forum an. Sehr nett.
    femto.

3. #3 mr.smith, 24.08.2008
    mr.smith

mr.smith Mitglied

AW: Show me your ti... äh...crema^^

Ich zeige meine Crema nicht jeden u. nur einmal.
    (Hab ich schon in dem angeführten Fred :lol:)

Gruß
    Jürgen

4. #4 Mastertarium, 25.08.2008
    Mastertarium

Mastertarium Mitglied

AW: Show me your ti... äh...crema^^

OH! Danke. Diesen Thread kannte ich nicht!

Gut, bitte diesen löschen^^

Gerade bei diesem Titel:lol:

Thema:

Show me your ti... äh...crema^^

Die Seite wird geladen...

Show me your ti... äh...crema^^ - Ähnliche Themen

1. Klarstein - Espressionata Gusto

Klarstein - Espressionata Gusto: Hallo liebe Kaffee-Genießer, Erfahrene, und vor allem hier an die Baristi! Bitte eines Vorweg: Ich bin kein Profi, hatte leider noch nie eine...
  2. Gastroback Espresso Advanced Pro GS

Gastroback Espresso Advanced Pro GS: Hallo zusammen, wie bereits Teilnehmer vor mir, habe ich Probleme mit dem Druckaufbau der Gastroback. Alle Reinigungen etc. laufen regelmäßig,...
  3. Siebträger auch für Cafe Crema

Siebträger auch für Cafe Crema: Hallo ich bin die Jenny, bei meinem Kaffeevollautomat Delonghi Magnifica schmeckt der Kaffee nicht mehr, habe schon vieles vergebens versucht...
  4. [Erledigt] Gratis Crema Magazin zur Bestellung

Gratis Crema Magazin zur Bestellung: Hallo zusammen, die nächsten 5 Kunden die in unserem Online-Shop www.ceragol-shop.de bestellen, erhalten das letztjährige Crema Magazin "Schweiz"...
  5. Schümli Crema -> Einstellungen am KVA?

Schümli Crema -> Einstellungen am KVA?: Hallo, ich besitze eine "SAECO PicoBaristo Deluxe SM5570/10". Nun habe ich mir den Schümli Crema gekauft. Laut Verpackung hat dieser einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden