Show off your barista skills.

Diskutiere Show off your barista skills. im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Leute, neulich habe ich eine La Pavoni Europiccola gekauft und habe damit viel Spass gehabt. Hat irgendjemand Lust, mit dem Thema von...

  1. #1 lowinthesky, 18.01.2016
    lowinthesky

    lowinthesky Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2015
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    85
    Hallo Leute,

    neulich habe ich eine La Pavoni Europiccola gekauft und habe damit viel Spass gehabt. Hat irgendjemand Lust, mit dem Thema von Latte Art zu beschaeftigen und einfach Bilder hochladen, um nicht nur anzugeben aber auch Leute zu unterstuetzen?
     
  2. #2 silverhour, 18.01.2016
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.072
    Zustimmungen:
    12.849
    mergimmuja gefällt das.
Thema:

Show off your barista skills.

Die Seite wird geladen...

Show off your barista skills. - Ähnliche Themen

  1. Show me your ti... äh...crema^^

    Show me your ti... äh...crema^^: Vielleicht findens manche dämlich, aber ich glaub es ist ganz interresant mal eure Crema von eurem jetztigen Espresso zu sehen^^ Da ich dringent...
  2. ECM Showroom Beratung und Verkauf

    ECM Showroom Beratung und Verkauf: Mein Standort ist der Großraum Stuttgart. Ich suche den nächstgelegenen guten ECM Showroom, am besten mit Verkauf und evtl. auch Service. Wo wäre...
  3. [Vorstellung] Mykona Kaffee Showroom für Cuppings und Co.

    Mykona Kaffee Showroom für Cuppings und Co.: Liebe Kaffee-Netz LeserInnen, Mykona ist zwar nicht neu, aber neu ist, dass wir einen Showroom in der Alten Schlüter Brotfabrik haben. Wir...
  4. Kaffeebrewdas Kaffeeshow / Hamburg / So.18.02.2024

    Kaffeebrewdas Kaffeeshow / Hamburg / So.18.02.2024: Kaffeebrewdas Kaffeeshow - Fabrik Hamburg [IMG] Gibt eine Kaffeeveranstaltung in der Fabrik in Hamburg. Barnerstr. 36 22765 Hamburg Einlass:...
  5. Xenia DB - Roadshow im Januar

    Xenia DB - Roadshow im Januar: Wir planen für den November eine etwas größe Vorstellungsrunde der Xenia als Dualboiler mit Leistungsregler. Unsere Produktion haben wir wieder...