Show off your barista skills.

Diskutiere Show off your barista skills. im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Leute, neulich habe ich eine La Pavoni Europiccola gekauft und habe damit viel Spass gehabt. Hat irgendjemand Lust, mit dem Thema von...

1. #1 lowinthesky, 18.01.2016
    lowinthesky

lowinthesky Mitglied

Hallo Leute,

neulich habe ich eine La Pavoni Europiccola gekauft und habe damit viel Spass gehabt. Hat irgendjemand Lust, mit dem Thema von Latte Art zu beschaeftigen und einfach Bilder hochladen, um nicht nur anzugeben aber auch Leute zu unterstuetzen?

2. #2 silverhour, 18.01.2016
    silverhour

silverhour Mitglied

mergimmuja gefällt das.
Thema:

Show off your barista skills.

Die Seite wird geladen...

Show off your barista skills. - Ähnliche Themen

1. [Suche] Barista gesucht: Köln....

Barista gesucht: Köln....: Dies ist zwar kein Stellenmarkt, aber evtl. ein passender Ort, um einen guten Barista zu finden. ----------------------------- Wir suchen ab...
  2. ECM BARISTA 88045 defekt

ECM BARISTA 88045 defekt: Habe eine ECM BARISTA baugl.88045 mit elektronischem Defekt.Der ein aus Schalter geht kurz an und geht dann sofort wieder aus.Der FI bleibt drin....
  3. Floating Puck Tecnique - Know your Channel

Floating Puck Tecnique - Know your Channel: Durch die Arbeit einiger Liebhaber der Handhebelei wurde ein Lever Magazine ins Leben gerufen. Scheinbar kann man es gratis online durchblättern...
  4. Breville Barista Mini Tuning

Breville Barista Mini Tuning: Hallo, nachdem meine gute alte gaggia Classic final die Hufen hochgerissen hat, habe ich mir im absoluten schnellverfahren etwas überstürzt eine...
  5. Sage Barista Touch

Sage Barista Touch: Guuuuten Tag liege Kaffee-netz community, vorab, ja ich habe per google und per site search mal grob versucht einen passenden thread zu finden,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden