Show Room und Sehenswertes in Italien gesucht!

Diskutiere Show Room und Sehenswertes in Italien gesucht! im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo liebes Kaffee-Netz, ich bin Anfang Oktober in Italien unterwegs. Hauptsächlich an der nördlichen Spitze des Lago di Garda! Ich möchte,...

  1. #1 K1xXieCoffe, 24.09.2017
    K1xXieCoffe

    K1xXieCoffe Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Kaffee-Netz,

    ich bin Anfang Oktober in Italien unterwegs. Hauptsächlich an der nördlichen Spitze des Lago di Garda!

    Ich möchte, wenn ich schon im Land der bekannten Siebträgerhersteller bin, gerne ein paar Sehenswerte Showrooms, Kaffeewerke, schöne Läden oder ähnliches was mit Kaffee und Siebträgermaschinen zu tun hat sehen!

    Also her mit euren Tipps über Sehenswertes in Italien zum Thema Espresso und co.

    Liebe Grüße
     
  2. #2 turriga, 24.09.2017
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.2017
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.809
    Zustimmungen:
    25.872
    An Museen wären da das Mumac nahe Mailand (bei Produktion Faema/Cimbali), das Museo Cagliari (der Rösterei in Modena angegliedert, also auch nicht auf Sardinien) und noch das ebenfalls zu einer Rösterei gehörende Museo von Caffe Dersut in Conegliano (Treviso). Bei alten, ehrwürdigen oder authentischen Caffes am Besten an den Büchern von Walter Vogel orientieren ("nahe" Gardasee z.B. in Bergamo`s Oberstadt das Caffe del Tasso.........).
     
    K1xXieCoffe und blu gefällt das.
  3. #3 Sansibar99, 25.09.2017
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    7.034
Thema:

Show Room und Sehenswertes in Italien gesucht!

Die Seite wird geladen...

Show Room und Sehenswertes in Italien gesucht! - Ähnliche Themen

  1. ECM Showroom Beratung und Verkauf

    ECM Showroom Beratung und Verkauf: Mein Standort ist der Großraum Stuttgart. Ich suche den nächstgelegenen guten ECM Showroom, am besten mit Verkauf und evtl. auch Service. Wo wäre...
  2. [Vorstellung] Mykona Kaffee Showroom für Cuppings und Co.

    Mykona Kaffee Showroom für Cuppings und Co.: Liebe Kaffee-Netz LeserInnen, Mykona ist zwar nicht neu, aber neu ist, dass wir einen Showroom in der Alten Schlüter Brotfabrik haben. Wir...
  3. [Verkaufe] Mahlkönig X54 auf Lager und im Showroom

    Mahlkönig X54 auf Lager und im Showroom: Hi Alle, wir haben die Mahlkönig X54 jetzt in der Ausstellung laufen. Und zum mitnehmen auf Lager. Viele Grüsse Johann [ATTACH][ATTACH][ATTACH]
  4. Showroom Profitec?

    Showroom Profitec?: Hallo zusammen ich bin morgen geschäftlich im Neckartal unterwegs und könnte in Bammental abbiegen. Weiss einer vor Euch, ob Profitec einen...
  5. Wo finde ich den nächsten Showroom?

    Wo finde ich den nächsten Showroom?: Hallo zusammen, ich heiße Alex und bin neu hier im Forum. Ich lese schon eine geraume Zeit mit, da ich mir eine ST-Maschine kaufen wollte und...