Showroom Profitec?

Diskutiere Showroom Profitec? im Veranstaltungen von Herstellern und Händlern Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo zusammen ich bin morgen geschäftlich im Neckartal unterwegs und könnte in Bammental abbiegen. Weiss einer vor Euch, ob Profitec einen...

Schlagworte:
  1. #1 Weinlastig, 17.12.2019
    Weinlastig

Weinlastig Mitglied

Hallo zusammen

ich bin morgen geschäftlich im Neckartal unterwegs und könnte in Bammental abbiegen.
    Weiss einer vor Euch, ob Profitec einen Showroom hat, wo man ohne Anmeldung mal eben so reinschauen kann?

2. #2 Weinlastig, 18.12.2019
    Weinlastig

Weinlastig Mitglied

So, das war leider ohne Erfolg in Bammental. Ich stand vor einer verschlossenen Tür, wo innendrin Leute vorbeigelaufen sind und mir mit Handzeichen gedeutet haben, ich soll nach hinten ums Haus herum gehen (an der Eingangstür stand ein Pfeil nach hinten mit dem Hinweis "Lieferanteneingang"). Hab ich gemacht, da war dann eine Tür zur Produktion mit Glasfenster, wo ich mal kurz reingeschaut habe, aber nicht reingegangen bin; es sah jedenfalls nicht so aus, als ob Profitec auf zumindest nicht angemeldete Besucher ausgerichtet ist.

3. vectis

vectis Mitglied

Tja, selbst schuld. ;)
    Guten Tag sagen und einfach mal fragen, das hast Du Dich nicht getraut? o_O

Man hätte vielleicht sogar kurz vorher mal anrufen können.
    Dann wärst Du womöglich nicht mehr ein nicht angemeldeter Besucher gewesen. :rolleyes:

Sorry, aber das hat mich jetzt doch etwas amüsiert.
    Vor allem stellt sich mir die Frage, inwiefern Deine beiden Beiträge hier jemanden hilfreich informieren sollen.
    Dass man bei einem solchen Vorhaben vielleicht vorher telefonisch Kontakt aufnimmt, dürfte doch für die meisten hier auf der Hand liegen...

Ach so, daran lag es wohl:
    Das war also Vorbestimmung.
    :D

Sebastiano und rebecmeer gefällt das.
Thema:

Showroom Profitec?

Die Seite wird geladen...

Showroom Profitec? - Ähnliche Themen

1. Profitec Pro 300: Brühdruck einstellen

Profitec Pro 300: Brühdruck einstellen: Hallo zusammen, ich habe hier mal im Forum gestoebert, kann jedoch nicht die direkte Antwort auf meine Frage finden. Schon seit einiger Zeit...
  2. Profitec Pro 300 Dampf/Wasserkessel-Kreislauf verursacht Kurzschluss

Profitec Pro 300 Dampf/Wasserkessel-Kreislauf verursacht Kurzschluss: Hallo zusammen, wie im Titel schon beschrieben haut es beim zuschalten von Dampf an der Profitec die Sicherung raus. Ich kann ohne Probleme...
  3. [Verkaufe] Neuwertige Profitec Pro 800 mit Rechnung vom 13.11.2019

Neuwertige Profitec Pro 800 mit Rechnung vom 13.11.2019: Hallo zusammen, nach ein paar Monaten mit der Profitec Pro 800 möchte ich nun wieder etwas Neues ausprobieren. Deswegen biete ich hiermit meine...
  4. Profitec Pro 800 - Kolbendichtungen defekt. Wie tauschen?

Profitec Pro 800 - Kolbendichtungen defekt. Wie tauschen?: Moin zusammen, nach drei Jahren Betrieb haben sich diverse Kolbendichtungen verabschiedet, incl. der Teflondichtung. Da die Werkstatt von...
  5. La Spaziale mini Vivaldi / Profitec Pro 300

La Spaziale mini Vivaldi / Profitec Pro 300: Hallo, möchte von meiner aktuellen Simonelli Oscar auf eine Dualoboilermaschine wechseln. In Frage kommen für mich die La Spaziale mini Vivaldi...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden