Showroom Profitec?

Diskutiere Showroom Profitec? im Veranstaltungen von Herstellern und Händlern Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo zusammen ich bin morgen geschäftlich im Neckartal unterwegs und könnte in Bammental abbiegen. Weiss einer vor Euch, ob Profitec einen...

Schlagworte:
  1. #1 Weinlastig, 17.12.2019
    Weinlastig

    Weinlastig Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2019
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    14
    Hallo zusammen

    ich bin morgen geschäftlich im Neckartal unterwegs und könnte in Bammental abbiegen.
    Weiss einer vor Euch, ob Profitec einen Showroom hat, wo man ohne Anmeldung mal eben so reinschauen kann?
     
  2. #2 Weinlastig, 18.12.2019
    Weinlastig

    Weinlastig Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2019
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    14
    So, das war leider ohne Erfolg in Bammental. Ich stand vor einer verschlossenen Tür, wo innendrin Leute vorbeigelaufen sind und mir mit Handzeichen gedeutet haben, ich soll nach hinten ums Haus herum gehen (an der Eingangstür stand ein Pfeil nach hinten mit dem Hinweis "Lieferanteneingang"). Hab ich gemacht, da war dann eine Tür zur Produktion mit Glasfenster, wo ich mal kurz reingeschaut habe, aber nicht reingegangen bin; es sah jedenfalls nicht so aus, als ob Profitec auf zumindest nicht angemeldete Besucher ausgerichtet ist.
     
  3. vectis

    vectis Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    5.123
    Zustimmungen:
    5.828
    Tja, selbst schuld. ;)
    Guten Tag sagen und einfach mal fragen, das hast Du Dich nicht getraut? o_O

    Man hätte vielleicht sogar kurz vorher mal anrufen können.
    Dann wärst Du womöglich nicht mehr ein nicht angemeldeter Besucher gewesen. :rolleyes:

    Sorry, aber das hat mich jetzt doch etwas amüsiert.
    Vor allem stellt sich mir die Frage, inwiefern Deine beiden Beiträge hier jemanden hilfreich informieren sollen.
    Dass man bei einem solchen Vorhaben vielleicht vorher telefonisch Kontakt aufnimmt, dürfte doch für die meisten hier auf der Hand liegen...

    Ach so, daran lag es wohl:
    Das war also Vorbestimmung.
    :D
     
    Sebastiano und rebecmeer gefällt das.
Thema:

Showroom Profitec?

Die Seite wird geladen...

Showroom Profitec? - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Mykona Kaffee Showroom für Cuppings und Co.

    Mykona Kaffee Showroom für Cuppings und Co.: Liebe Kaffee-Netz LeserInnen, Mykona ist zwar nicht neu, aber neu ist, dass wir einen Showroom in der Alten Schlüter Brotfabrik haben. Wir...
  2. [Verkaufe] Mahlkönig X54 auf Lager und im Showroom

    Mahlkönig X54 auf Lager und im Showroom: Hi Alle, wir haben die Mahlkönig X54 jetzt in der Ausstellung laufen. Und zum mitnehmen auf Lager. Viele Grüsse Johann [ATTACH][ATTACH][ATTACH]
  3. Wo finde ich den nächsten Showroom?

    Wo finde ich den nächsten Showroom?: Hallo zusammen, ich heiße Alex und bin neu hier im Forum. Ich lese schon eine geraume Zeit mit, da ich mir eine ST-Maschine kaufen wollte und...
  4. [Vorstellung] Soccoro Showroom

    Soccoro Showroom: Geballte Technik in unserem Soccoro Showroom Andere fahren teure Autos. Wir investierten in die Premium Kaffeemaschinen die in unserem Showroom...
  5. ECM = Profitec?

    ECM = Profitec?: Warum gibt es eigentlich die Firma Profitec? Deren Maschinen sehen den ECM Heidelberg Maschinen oft ähnlich und beide Firmen haben den gleichen...