[Verkaufe] Sibarist FAST Filter

Diskutiere Sibarist FAST Filter im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin liebe Kaffeefreunde, wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass ihr ab sofort die Sibarist FAST Filter bei uns vorbestellen könnt und 3%...

  1. #1 CAPTN Coffee, 29.07.2022
    CAPTN Coffee

    CAPTN Coffee Händler

    Dabei seit:
    28.04.2022
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    44
    Moin liebe Kaffeefreunde,

    wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass ihr ab sofort die Sibarist FAST Filter bei uns vorbestellen könnt und 3% Discount erhaltet.

    Ihr findet bei uns die Sibarist FAST Cone Filter in den Größen S für Dripper Gr. 01 (1-2 Tassen), M für Dripper Gr. 02 (1-4 Tassen) und XL für Dripper Gr. 03 & Chemex (1-6 Tassen) sowie die Sibarist FAST Flat Filter.

    Alle Filter bieten wir in verschiedenen Packungsgrößen (25, 50 und 100 Stück) an.

    Schaut gerne mal bei uns im Shop vorbei!

    Schönes Wochenende!
    Euer CAPTN Coffee Team
     
    Silas, braindumped und orangette gefällt das.
  2. #2 orangette, 02.08.2022
    orangette

    orangette Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    2.624
    Wann werden die Filter lieferbar sein ?
     
  3. #3 CAPTN Coffee, 02.08.2022
    CAPTN Coffee

    CAPTN Coffee Händler

    Dabei seit:
    28.04.2022
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    44
    Hallo @orangette,

    vielen Dank für deine Nachricht bzw. den Reminder...;)

    Die SIBARIST Filter sind vsl. ab diesem Donnerstag 04.08. versandbereit.

    PS: Der 3% Discount gilt nur für Vorbestellungen. Danach wieder Normal-Preis.:eek:

    Viele Grüße

    euer CAPTN Coffee Team
     
    orangette gefällt das.
Thema:

Sibarist FAST Filter

Die Seite wird geladen...

Sibarist FAST Filter - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Sibarist Fast Flat filter (OREA edition) 500 Stück

    Sibarist Fast Flat filter (OREA edition) 500 Stück: 500 Sibarist Orea Filter für 200€ plus Versand oder Selbstabholer in Berlin Steglitz. Zur Information man spart sich so die nicht ganz...
  2. [Verkaufe] SIBARIST FAST FILTER

    SIBARIST FAST FILTER: Liebe Kaffee-Netz und Kaffeefreunde, Die neuen Papierfilter aus Spanien Barcelona sind da. ab sofort gibt es bei uns im Shop die...
  3. [Verkauft] Sibarist Fast, Cafec Abaca Trapezoid 103

    Sibarist Fast, Cafec Abaca Trapezoid 103: Hey Zusammen, zwei „Fehlkäufe“ hätte ich weiter zu geben. Zum einen Sibarist Fast Filter (konisch) - sicher >90 Stück (habe eigentlich maximal 5...
  4. ECM Classika PID Fast Heat Up

    ECM Classika PID Fast Heat Up: Moin zusammen, aktuell bin ich mit dem Upgradevirus infiziert. Ich, Single, trinke morgens 3 Americano, einen Mittags, einen Abends. Reinen...
  5. [Verkauft] 4x DAK: 2x ungeöffnet, 2x fast voll, geröstet am 31.10.

    4x DAK: 2x ungeöffnet, 2x fast voll, geröstet am 31.10.: Da ich in den letzten Wochen zu viel eingekauft habe und abzusehen ist, dass Ich das alleine nicht schaffe in angemessener Zeit, möchte ich die...