[Verkauft] Sicherheitsventil Überdruckventil M19 1,8bar

Diskutiere Sicherheitsventil Überdruckventil M19 1,8bar im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Habe mich "ver"-kauft; das Sicherheitsventil ist 60mm lang und damit zu hoch für meinen Einbauort - die Tassenablage würde dann nicht mehr richtig...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 condino, 29.09.2020
    condino

    condino Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1.120
    Habe mich "ver"-kauft; das Sicherheitsventil ist 60mm lang und damit zu hoch für meinen Einbauort - die Tassenablage würde dann nicht mehr richtig passen. Daher biete ich es hier an, OVP mit Zertifikat und Siegel.
    M19, 10mm, 1,8bar.
    Preis € 21,- zzgl. Versand nach Wunsch (sollte auch als Warensendung gehen).

    [​IMG]
     
    rebecmeer gefällt das.
Thema:

Sicherheitsventil Überdruckventil M19 1,8bar

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsventil Überdruckventil M19 1,8bar - Ähnliche Themen

  1. Vivaldi Sicherheitsventil Dampfboiler zischt

    Vivaldi Sicherheitsventil Dampfboiler zischt: Hi! nach einer Reparatur in einer Werkstatt zischt mein Sicherheitsventil am Dampfboiler. da ich keine Lust habe wieder die Maschine zu...
  2. ECM Mechanika III Bj. 2006 / Abdichtung Sicherheitsventil

    ECM Mechanika III Bj. 2006 / Abdichtung Sicherheitsventil: Moin, kann mir jemand sagen, wie das Sicherheitsventil zum Kessel hin korrekt abgedichtet wird? Ich konnte da bei mir keinen Dichtring o.ä....
  3. Sicherheitsventil löst aus

    Sicherheitsventil löst aus: Ich bin gerade dabei eine ECM Synchronika von 2016 wieder herzurichten. Dampf- und Kaffee- Kessel hab ich ausgebaut und entkalkt. Leider ist die...
  4. Funktionsweise Sicherheitsventil(e)

    Funktionsweise Sicherheitsventil(e): Hallo, ich habe mir irgendwann mal gemerkt, daß man ein Sicherheitsventil ersetzen soll, wenn es einmal ausgelöst hat. Aber, warum ist das...
  5. Kesseldruck steigt bei Bezug bis Sicherheitsventil auslöst

    Kesseldruck steigt bei Bezug bis Sicherheitsventil auslöst: Hallo Ihr, ich habe eine Bezzera Magica seit ca. 7 Jahren im Einsatz. Als zuletzt nach dem Einschalten die Aufheizdauer länger (30min) geworden...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.