Sicherung BZ99

Diskutiere Sicherung BZ99 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi und Danke für diese Ideen. Ich Probier mal den Vorschlag von oben. Vermutlich aber ist irgendwas in der Black Box durch, sonst würde die Kiste...

Schlagworte:
  1. korgo

    korgo Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    2
    Hi und Danke für diese Ideen. Ich Probier mal den Vorschlag von oben. Vermutlich aber ist irgendwas in der Black Box durch, sonst würde die Kiste ja andauernd überfüllen, oder?
     
  2. #22 mactree, 23.05.2016
    mactree

    mactree Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    1.622
    Hast du mal die Sonden gecheckt?
    Wenn die kurze Sonde an der Spitze verkalkt ist wird der Kessel weiter befüllt...
     
  3. #23 friedrich, 23.05.2016
    friedrich

    friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    245
    Klingt nach einem Problem mit der kurzen Sonde. Ich würde ebenfalls schauen ob da Klak dranhängt und ob die Sonde ganz eingeführt ist. Könnte auch an dem Kabel von der Sonde zur Blackbox liegen. Schau mal ob da konstant Durchgang ist mit dem Multimeter, am Besten dabei auch etwas am Kabel spielen und bewegen.

    Sonst bliebe ja nur die Blackbox. Könnten eventuell die Relais in der Blackbox sein... die Schalten die Pumpe
     
  4. korgo

    korgo Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    2
    Danke... werde mal versuchen, das durchzumessen.
     
Thema:

Sicherung BZ99

Die Seite wird geladen...

Sicherung BZ99 - Ähnliche Themen

  1. Bz99 Bezerra, Sicherung aus Funken

    Bz99 Bezerra, Sicherung aus Funken: Hallo, leider ist meine BZ99 überhitzt weil Trocken gelaufen, Überhitzungsschutz, war überbrückt. Hat jemand eine Ahnung was durchgeschmort sein...
  2. Jura Z5 - FI Sicherung kommt beim Einschalten - Alternative für Neukauf

    Jura Z5 - FI Sicherung kommt beim Einschalten - Alternative für Neukauf: Hallo, ich habe seit 15 Jahren eine Jura Z5 die täglich benutzt wird. Leider kommt aktuell (nach einer normalen Reinigung vor 10 Tagen) bei...
  3. S* Barista Express - Sicherung fliegt raus

    S* Barista Express - Sicherung fliegt raus: Hallo zusammen, Meine Barista Express von S* macht seit heute morgen zicken. Sie lässt sich problemlos einschalten, Mahlen etc. Jedoch wenn ich...
  4. ECM Technika iV - Sicherung fliegt raus

    ECM Technika iV - Sicherung fliegt raus: Hallo Zusammen, Ich betreibe eine ECM Technika iV und habe seit heute morgen das Problem, dass der FI Schalter des Elektrokreislaufs auslöst,...
  5. Isomac Tea Sicherung fliegt beim pumpen raus.

    Isomac Tea Sicherung fliegt beim pumpen raus.: Hallo, ich habe bei meiner isomac Tea folgendes Problem: Nach Elektronik, Pumpen und Magnetventilwechsel ,fliegt beim pumpen nach kurzer Zeit der...