Sicherung für Druckschlauch an DeLonghi Primadonna

Diskutiere Sicherung für Druckschlauch an DeLonghi Primadonna im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich habe an meiner älteren Primadonna erfolgreich die ULKA-Pumpe ausgetauscht. Nun fehlt mir aber der kleine U-Draht, der den Druckschlauch (also...

Schlagworte:
  1. #1 Anfänger_2019, 12.02.2019
    Anfänger_2019

    Anfänger_2019 Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe an meiner älteren Primadonna erfolgreich die ULKA-Pumpe ausgetauscht. Nun fehlt mir aber der kleine U-Draht, der den Druckschlauch (also nicht den Ablaufschlauch) oberhalb der Pumpe sichert. Wo bekomme ich diesen Draht her?
     
Thema:

Sicherung für Druckschlauch an DeLonghi Primadonna

Die Seite wird geladen...

Sicherung für Druckschlauch an DeLonghi Primadonna - Ähnliche Themen

  1. Jura Z5 - FI Sicherung kommt beim Einschalten - Alternative für Neukauf

    Jura Z5 - FI Sicherung kommt beim Einschalten - Alternative für Neukauf: Hallo, ich habe seit 15 Jahren eine Jura Z5 die täglich benutzt wird. Leider kommt aktuell (nach einer normalen Reinigung vor 10 Tagen) bei...
  2. Ideen gesucht: Diebstahlsicherung für Arbeit

    Ideen gesucht: Diebstahlsicherung für Arbeit: Hallo Forum, Ich habe vielleicht vor meine Orione und ne Mühle an meinem Arbeitsplatz aufzustellen. Ist ne größere Firma und sie wäre quasi für...
  3. Hario Skerton: Ersatz für Sicherungsscheibe Verstellrad gesucht

    Hario Skerton: Ersatz für Sicherungsscheibe Verstellrad gesucht: Hallo, ich suche Ersatz für die Sicherungsscheibe, um das Mahlgradeinstellrädchen zu fixieren. Google hat mir da bisher nichts geliefert....
  4. Gesucht: Empfehlenswerter NAS für itunes und Datensicherung

    Gesucht: Empfehlenswerter NAS für itunes und Datensicherung: N'Abend allerseits, nachdem mich die Apple Time capsule in den Wahnsinn treibt, habe ich beschlossen eine amtliche plattformübergreifende NAS...
  5. Welche Thermosicherung für Gaggia Classic

    Welche Thermosicherung für Gaggia Classic: Frohe Weihnachten, ich bin ja schon lange stiller Mitleser und habe jetzt ein kleines Projekt mit einer defekten Gaggia Classic gestartet nachdem...