SIE HABEN ZWEI MÖGLICHKEITEN AM GEWINNSPIEL TEILZUNEHMEN:

Diskutiere SIE HABEN ZWEI MÖGLICHKEITEN AM GEWINNSPIEL TEILZUNEHMEN: im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Mann, das nervt! Heute öffnet sich jedesmal automatisch, wenn ich das Kaffee-Netz aufrufe, eine neue Internet-Seite mit doofer Werbung von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kuckuck24, 15.12.2014
    Kuckuck24

    Kuckuck24 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    392
    Mann, das nervt!

    Heute öffnet sich jedesmal automatisch, wenn ich das Kaffee-Netz aufrufe, eine neue Internet-Seite mit doofer Werbung von "Jacobs Zauber". Wat soll der Quatsch??!!!
     
  2. j*rg

    j*rg Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    183
  3. #3 Kuckuck24, 15.12.2014
    Kuckuck24

    Kuckuck24 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    1.043
    Zustimmungen:
    392
    OH, mann das ist ja die Krönung!!

    Danke für den Hinweis und link dazu. Ich lerne immer mehr hier im KN, irgendwann bin ich nicht nur ein perfekter Barista sondern auch noch IT-Experte ;-)

    Es gab mal lustigeres von dem ollen JACOB:


    Na dann, frohes Fest.
     
  4. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Leute - es bringt nichts wenn ihr jetzt jeden Tag einen neuen Thread dazu aufmacht. Benutzt einen Adblocker und gut ist...
     
    horo und NiTo gefällt das.
Thema:

SIE HABEN ZWEI MÖGLICHKEITEN AM GEWINNSPIEL TEILZUNEHMEN:

Die Seite wird geladen...

SIE HABEN ZWEI MÖGLICHKEITEN AM GEWINNSPIEL TEILZUNEHMEN: - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Kleiner, günstiger Zweikreiser mit Rotationspumpe - Haben Wir!

    Kleiner, günstiger Zweikreiser mit Rotationspumpe - Haben Wir!: Darf dann mal wieder ein Neugerät vorstellen, die SAB Alice MG [IMG] präsentiert: Die Alice MG [IMG] Eben ein kleiner E61 Zweikreiser, mit...
  2. Warum haben viele zwei Mühlen?

    Warum haben viele zwei Mühlen?: Hallo, ich habe mal ein wenig in den Bilderthreads hier geschaut und dabei ist mir aufgefallen, dass viele zwei Mühlen haben. Mich würde mal...
  3. [Mühlen] Wieder zu haben Verkaufe Eureka Zero single Doser

    Wieder zu haben Verkaufe Eureka Zero single Doser: Wie der Titel sagt, verkaufe ich meine Eureka Zero Single Dose in schwarz. Mahlscheiben und Konstruktion sind gleich mit der Specialita....
  4. Welches Gaggia Modell haben wir?

    Welches Gaggia Modell haben wir?: Hallo zusammen, das ist unsere Siebträgermaschine: [ATTACH] Ist das dieses Modell auch unter Gaggia Classic bekannt? Ich kann dazu nichts im...
  5. Vernunft oder ist Haben besser als Brauchen

    Vernunft oder ist Haben besser als Brauchen: Hallo, die Lust auf was Neues ist wieder groß und ich bin auf der Suche nach dem Nachfolger für meine aktuelle Maschine. Im Moment habe ich eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.