Sie ist da, meine neue, Frau Silvia
Diskutiere Sie ist da, meine neue, Frau Silvia im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo KN Gemeinde, nach kurzem mitlesen hattet Ihr mich schon so weit, ich musste es tun, ich musste mir eine Espressomaschine bestellen....
Thema:
Sie ist da, meine neue, Frau Silvia
Die Seite wird geladen...
-
Sie ist da, meine neue, Frau Silvia - Ähnliche Themen
-
Meine ,,letzte“ Siebträgermaschine
Meine ,,letzte“ Siebträgermaschine: Hallo zusammen, Dieses Jahr wird es Spannend bei mir :) Ich werde im Sommer heiraten und meine Freundin und ich wünschen uns von der Familie eine... -
Hilfe! Meine Pumpe pumpt schlecht
Hilfe! Meine Pumpe pumpt schlecht: Hallo, ich habe Angst, das ich meine frisch erworbene S*B*E kaputt gemacht habe. Es kam plötzlich nirgends mehr wasser. Ich ging auf Fehlersuche... -
Siebträger für Zuhause wie auch auf meinem Coffee Car
Siebträger für Zuhause wie auch auf meinem Coffee Car: Hallo zusammen;) Ich lese mich gerade so in die diversen Siebträgermaschinen ein und was am besten für was ist. Ich persönlich finde ja die La... -
Frage zum Upgrade/Austausch meiner Bezzera005-Mühle
Frage zum Upgrade/Austausch meiner Bezzera005-Mühle: Hallo liebe Kaffeliebhaber*innen :), in mir ist seit einiger Zeit die Idee gewachsen, meine Mühle auszutauschen (Bezzera005 mit Timer). Im Netz... -
G-Micron FP64 P meine Erfahrungen
G-Micron FP64 P meine Erfahrungen: Ich moechte hier meine Erfahrungen mit dieser Muehle teilen. gekauft habe ich dies bei Daniel/ Bohnendealer. Er hat mir die Muehle gut Justiert...