Sie ist da!

Diskutiere Sie ist da! im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; nach langen Recherchen, zahlreichen Shopbesuchen mit noch zahlreicheren Verköstigungen ist die Entscheidung am Freitag Nachmittag gefallen: Meine...

  1. #1 84-1036055419, 11.11.2002
    84-1036055419

    84-1036055419 Gast

    nach langen Recherchen, zahlreichen Shopbesuchen mit noch zahlreicheren Verköstigungen ist die Entscheidung am Freitag Nachmittag gefallen: Meine Küche ziert neben der hier ja unabwendlichen Demoka (selbstverständlich von der Kaffeezentrale) eine Isomac Tea!

    Zunächst gab's einen klassischen Fehlstart wegen (!!!) RTFM; Demoka hat leider "im Uhrzeigersinn" mit " Gegenuhrzeigersinn" verwechselt. Doch als ich das dann endlich geschnallt hatte wurden die Ergebnisse schnell besser und trinkbarer.

    Heute Morgen gelang mir schon ein erstklassiger Dopio, der den Start in die neue Woche natürlich gleich wesentlich angenehmer gestaltet.

    Leider herrscht noch der (bei Newbies wohl obligate) Saustall bei der Zubereitung; sobald ich das im Griff habe werde ich mein Schätzchen mal im Bild vorstellen.

    Bin begeistert; vielen Dank für Eure Unterstützung!

    Jürgen aka Transdat
     
  2. Azazel

    Azazel Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    29
    Gratuliere !!

    Ich kann deine Freude nachempfinden - solange ist es bei mir auch noch nicht her ;)

    Viele gute Espressi und Cappuccini wünsch ich :D
    Und ebensoviele Einträge hier im Forum *g*


    regards Michael
     
  3. Aki

    Aki Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2002
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Cool!

    Herzlichen Glückwunsch und auf eine lange Freundschaft!

    Und immer schön polieren und pflegen, Tante Tea mag das! :)

    Ciao

    Aki

    PS:
    Wo hast du denn gekauft?
     
  4. #4 84-1036055419, 11.11.2002
    84-1036055419

    84-1036055419 Gast

    Espressowold; München, Dachauerstrasse. 1195.-
     
Thema:

Sie ist da!