Sieb für eine La Peppina von 1963

Diskutiere Sieb für eine La Peppina von 1963 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Eine bekannte sucht einen Siebeinsatz für o.g. Maschine. Hat hier jemand vielleicht einen Hinweis, wo man dieses Teil herbekommen kann? [IMG]...

  1. #1 langbein, 30.04.2017
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.608
    Zustimmungen:
    11.734
    Eine bekannte sucht einen Siebeinsatz für o.g. Maschine. Hat hier jemand vielleicht einen Hinweis, wo man dieses Teil herbekommen kann?
    [​IMG]

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
     
  2. #2 Sansibar99, 30.04.2017
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    7.034
  3. #3 langbein, 30.04.2017
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.608
    Zustimmungen:
    11.734
    Danke für den Link!

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
     
Thema:

Sieb für eine La Peppina von 1963

Die Seite wird geladen...

Sieb für eine La Peppina von 1963 - Ähnliche Themen

  1. Kleine Siebträgermaschine für die Gastronomie gesucht

    Kleine Siebträgermaschine für die Gastronomie gesucht: ich brauche bitte eure Unterstützung und suche nach einer eingruppigen Siebträgermaschine. Da ich nicht einschätzen kann, ob ich viele...
  2. Doppelsieb für einen Espresso?

    Doppelsieb für einen Espresso?: Hallo Zusammen, ich hätte eine grundsätzliche Anfänger-Frage... Bei den unterschiedlichsten Kaffeesorten- und rezepten liest man immer wieder,...
  3. Siebträgermaschine - Entscheidungshilfe für einen Anfänger

    Siebträgermaschine - Entscheidungshilfe für einen Anfänger: Liebe Community, nach langem hin und her habe ich mich dazu entschieden, mir eine Siebträgermaschine zulegen zu wollen. Leider bin ich technisch...
  4. Kaufberatung: Siebträgermaschine für kleines Café

    Kaufberatung: Siebträgermaschine für kleines Café: Hallo liebe Kaffeeexpert*innen, ich eröffne im Spätsommer eine Buchhandlung mit italienischem Flair. Da darf die Siebträger-Maschine nicht fehlen....
  5. Einer Sieb für Ascsaso Steel 2022

    Einer Sieb für Ascsaso Steel 2022: hi, ich bin ganz glücklich mit meiner Ascaso. Nutze bis jetzt das Doppelsieb von IMS (~19g) Habe den Tamper von den Kaffeemachern Unser KM...