[Zubehör] Sieb für Faemina

Diskutiere Sieb für Faemina im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche verzweifelt Sieb für Siebträger Faema Faemina. Bei der restaurierung meine Faemina wurde leider der Sieb verloren. Kann mir jemand...

  1. #1 madmax112, 28.01.2016
    madmax112

    madmax112 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Suche verzweifelt Sieb für Siebträger Faema Faemina.

    Bei der restaurierung meine Faemina wurde leider der Sieb verloren.

    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Möchte gerne den Kaffee der Maschiene genießen.

    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Grüße vom sonnigen Weissensee in Kärnten
    Marcus
     
  2. #2 Sansibar99, 28.01.2016
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    7.034
    Einer- und Zweiersieb für je 13€ gibts bei Francesco Ceccarelli :D
     
  3. #3 madmax112, 29.01.2016
    madmax112

    madmax112 Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Danke Sansibar für deine schnelle Antwort. Die Siebe sind bestellt und freue mich schon auf den ersten Espresso.
     
    Sansibar99 gefällt das.
Thema:

Sieb für Faemina

Die Seite wird geladen...

Sieb für Faemina - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Faemina 1er Sieb, Knochen für Klopfkasten, Schauglasring

    Faemina 1er Sieb, Knochen für Klopfkasten, Schauglasring: Hallo biete hier folgende Faemina Teile an: - Schauglasring 2. - 3. Serie 10€ - 1er Sieb 3. Serie, ohne Prägung 20€ - Knochen für Abklopfkasten 1....
  2. [Zubehör] Siebträger für Faemina

    Siebträger für Faemina: Ich konnte eine schöne Faemina der zweiten Generation erstehen - nur leider kommt die Dame ohne Siebträger und Siebe. Sollte einer von euch noch...
  3. [Verkauft] Siebträger für Faema E61 President Faemina

    Siebträger für Faema E61 President Faemina: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Bei ebay wird ein einzelnen Griff ohne Siebträger wie folgt von einem albanischen Verkäufer...
  4. 18 g Sieb für Quickmill E61 gesucht

    18 g Sieb für Quickmill E61 gesucht: Hallo zusammen, kann ich bei einer Quickmill E61 (Aquila) das 14g Sieb im Siebträger mit Doppelauslauf einfach durch ein 18g Sieb ersetzen? Ich...
  5. Siebträgermaschine für Schümli und hohe Tassen

    Siebträgermaschine für Schümli und hohe Tassen: Hallo Community, meine 10 Jahre alte Saeco Aroma fängt leider an zu "zicken": Seit kurzem tröpfelt der manchmal Kaffee nur noch aus dem...