[Zubehör] Sieb für Faemina

Diskutiere Sieb für Faemina im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche verzweifelt Sieb für Siebträger Faema Faemina. Bei der restaurierung meine Faemina wurde leider der Sieb verloren. Kann mir jemand...

1. #1 madmax112, 28.01.2016
    madmax112

madmax112 Mitglied

Suche verzweifelt Sieb für Siebträger Faema Faemina.

Bei der restaurierung meine Faemina wurde leider der Sieb verloren.

Kann mir jemand weiterhelfen?
    Möchte gerne den Kaffee der Maschiene genießen.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Grüße vom sonnigen Weissensee in Kärnten
    Marcus

2. #2 Sansibar99, 28.01.2016
    Sansibar99

Sansibar99 Mitglied
    Moderator

Einer- und Zweiersieb für je 13€ gibts bei Francesco Ceccarelli :D

3. #3 madmax112, 29.01.2016
    madmax112

madmax112 Mitglied

Danke Sansibar für deine schnelle Antwort. Die Siebe sind bestellt und freue mich schon auf den ersten Espresso.

Sansibar99 gefällt das.
Thema:

Sieb für Faemina

Die Seite wird geladen...

Sieb für Faemina - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Optimierte Motta Tamper 41mm für 7g VST Siebe

Optimierte Motta Tamper 41mm für 7g VST Siebe: Hallo, wir haben uns von Motta spezielle Tamper aus Edelstahl für VST 7gSiebe machen lassen. Die Tamper sind auf die Toleranzen der VST 7g Siebs...
  2. Helle Crema (1er-Sieb) vs. dunklere Crema (2er-Sieb)

Helle Crema (1er-Sieb) vs. dunklere Crema (2er-Sieb): Hallo allerseits, da ich bei mir im Haushalt der einzige Kaffeetrinker bin, nutze ich bei meiner Lelit PL41EM in der Regel das 1er-Sieb. Nachdem...
  3. [Verkaufe] 45mm Sieb Pontevecchio

45mm Sieb Pontevecchio: Ich verkaufe ein 2er Sieb mit 45mm Durchmesser, produziert für Pontevecchio, aber auch für andere Maschinen passend wie bspw. La Peppina. Zwei...
  4. [Zubehör] Ims Präzisions Sieb von Streitman

Ims Präzisions Sieb von Streitman: Ich suche ein oben genanntes Präzisions Sieb 18 Gramm für meine Olympia C remina. Falls jemand eines zuviel hat bitte melden.
  5. Frage zu Sieben

Frage zu Sieben: Ich habe nun ganz neu eine Quickmill Rubino. Und komme schon ganz gut klar. Jetzt feile ich etwas an den Rezepturen für einen und zwei Espressi....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden