Sieb gesucht: 11...12g für 58,5mm Tamper
Diskutiere Sieb gesucht: 11...12g für 58,5mm Tamper im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem 11 bis 12g Sieb für mittlere bis dunkle Bohnen. Das „Problem“: Ich bekomme jetzt einen Gilberto...
Seite 1 von 2
Thema:
Sieb gesucht: 11...12g für 58,5mm Tamper
Die Seite wird geladen...
-
Sieb gesucht: 11...12g für 58,5mm Tamper - Ähnliche Themen
-
Gesucht: Siebträger bis 2200 Euro + Zubehör
Gesucht: Siebträger bis 2200 Euro + Zubehör: Hallo ihr Lieben, wir sind schon seit Jahren am Überlegen auf eine Siebträgermaschine umzusteigen. Wir haben bisher eine Nespresso Maschine, die... -
Siebträger gesucht: Viele Wünsche aber welche Kompromisse?
Siebträger gesucht: Viele Wünsche aber welche Kompromisse?: Hallo zusammen, ich bin schon seit längerem am überlegen ob ich mir eine neue (gebrauchte) Siebträgermaschine zulege aber jetzt wird es konkret.... -
gesucht: kleiner Siebträger für 1 Pers. Zweitwohnung
gesucht: kleiner Siebträger für 1 Pers. Zweitwohnung: Hi ich suche für den morgendlichen/abendlichen Espresso Genuss einen kleinen Siebträger für in die beruflich leider nötige Zweitwohnung (2-3 Tage... -
Suche Siebträgermaschine für Cafe
Suche Siebträgermaschine für Cafe: Hallo, wir möchten gerne ein Frühstückscafé in Schwetzingen eröffnen und suchen eine Siebträgermaschine zum Leasen. Könnt ihr mir Händler... -
Einsteiger Handmühle für Siebträger
Einsteiger Handmühle für Siebträger: Hallo zusammen, seit einiger Zeit besitze ich eine De'Longhi Dedica 685 und eine WMF Stelio. Mithilfe des Siebträgers mit doppeltem Boden konnte...