Sieb ohne Cremahilfe für Delonghi Icona ECO 310

Diskutiere Sieb ohne Cremahilfe für Delonghi Icona ECO 310 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich brauche mal wieder eure Hilfe!! :( Ich besitze die Delonghi Icona ECO 310 bei der die Siebe mit einer Cremamembran versehen...

  1. #1 Duk3Nuk3m3D, 26.05.2014
    Duk3Nuk3m3D

    Duk3Nuk3m3D Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich brauche mal wieder eure Hilfe!! :(
    Ich besitze die Delonghi Icona ECO 310 bei der die Siebe mit einer Cremamembran versehen sind.
    Nun habe ich wie bereits einige vor mir diese Membran entfernt und bin auch soweit mit dem Ergebnis zufrieden. Womit ich allerdings nicht zufrieden bin ist die Tatsache das man das Sieb nicht mehr ausklopfen kann, da der innere Teil nun nicht mehr gehalten wird. Ich möchte daher unbedingt normale Siebe kaufen und frage mich nun welche ich dafür nehmen kann. Meine Recherchen haben bisher ergeben das ein Delonghi 2 Tassen Sieb der BAR Serie und ein Pavona 2 Tassen Sieb eventuell passen könnten.
    Da eventuell mir nicht genug ist um ein Sieb zu bestellen, wüsste ich gerne ob mir jemand weiterhelfen kann.
    Müssen diese Siebe noch bearbeitet werden oder passen sie so wie sie sind? Gibt es andere Siebe die noch in Frage kommen?

    DANKE & Gruß
    Duk3Nuk3m3D
     
  2. #2 Duk3Nuk3m3D, 03.06.2014
    Duk3Nuk3m3D

    Duk3Nuk3m3D Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmal,

    kann mir wirklich keiner helfen?
    Ich habe mir inzwischen die Siebe für die BAR Serie bestellt und musste enttäuscht feststellen, das mein Tamper nicht mehr passt, da das Innenmaß kleiner ist.
    Gibt es eine Alternative als einen neuen Tamper zu kaufen oder die Cremasiebe zu benutzen?

    Ich wäre über eure Hilfe wirklich dankbar!!!

    Gruß
    Duk3Nuk3m3D
     
Thema:

Sieb ohne Cremahilfe für Delonghi Icona ECO 310

Die Seite wird geladen...

Sieb ohne Cremahilfe für Delonghi Icona ECO 310 - Ähnliche Themen

  1. Profitec Go Durchflussrate ohne Siebträger

    Profitec Go Durchflussrate ohne Siebträger: Ich habe hier eine Profitec Go. Die Version ist 1.06. Die Pumpe ist die originale Olab Silent Green K09541. Ohne eingespannten Siebträger erhalte...
  2. Wasserdampf tritt aus dem Duschsieb aus ohne dass Bezugstaste gedrückt ist: Bezerra Hobby

    Wasserdampf tritt aus dem Duschsieb aus ohne dass Bezugstaste gedrückt ist: Bezerra Hobby: Hallo, habe kürzlich eine alte Bezerra Hobby (Baujahr 2007) übernommen. Das ist das alte Modell ohne Magnetventil und gleichzeitig auch mein...
  3. ECM Technika 8 Bar ohne Siebträger

    ECM Technika 8 Bar ohne Siebträger: Hallo Forum, die ECM Technika steigt sofort bei Bezug auf 8 Bar und es läuft Wasser in die Abtropfschale. Ich habe die Maschine fast Komplet...
  4. Kaffeebohnen Empfehlung für Siebträgermaschine

    Kaffeebohnen Empfehlung für Siebträgermaschine: Hallo, ich bin Kaffee Anfänger (ich hatte mal einen KVA gehabt) Ich möchte mir jetzt eine Siebträger Maschine kaufen (S*B*T*I) Welche...
  5. Suche Kaffeebohnen für Café Creme in Siebträger

    Suche Kaffeebohnen für Café Creme in Siebträger: Hallo, mit welcher Kaffeesorte habt ihr gute Erfahrungen gemacht für einen Café Creme , Zubereitung in einer Siebträger Rocket??? Evtl, auch...