[Verkaufe] Sieb, Siebträger, Auslauf, Milchthermometer

Diskutiere Sieb, Siebträger, Auslauf, Milchthermometer im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Alle Preise sind VHB ohne Porto 32 EUR NoName Bodenloser Siebträger für z.B. La Marzocco GS/3 [ATTACH] 4 EUR NoName justierbarer 2er-Auslauf...

1. #1 domimü, 19.04.2020
    domimü

domimü Mitglied

Alle Preise sind VHB ohne Porto
    32 EUR NoName Bodenloser Siebträger für z.B. La Marzocco GS/3
    stnnlm.jpg
    4 EUR NoName justierbarer 2er-Auslauf
    just.jpg
    4 EUR NoName 3er-Auslauf
    3er.jpg
    4 EUR NoName Blindsieb
    blind.jpg
    4 EUR NoName 1er Sieb für 41mm-Tamper in Form des vieldiskutierten LM1
    lm1.jpg
    4 EUR NoName Milchthermometer
    motta.jpg

Thema:

Sieb, Siebträger, Auslauf, Milchthermometer

Die Seite wird geladen...

Sieb, Siebträger, Auslauf, Milchthermometer - Ähnliche Themen

1. Mal wieder ein Vollautomat, oder doch mal einen Siebträger?

Mal wieder ein Vollautomat, oder doch mal einen Siebträger?: Hallo zusammen, ( Am Ende habe ich den Text in einer kurzen Frage nochmal zusammengefasst!;) ) Seit ca 14 Jahren trinke ich Kaffee aus einem...
  2. Erster Siebträger ~1000€ - Cappuccinofokus. Vorauswahl: MaraX, Elizabeth, Praktika

Erster Siebträger ~1000€ - Cappuccinofokus. Vorauswahl: MaraX, Elizabeth, Praktika: Liebe Kaffee-Netz Community, ich lese hier nun schon eine Zeit lang in diesem großartigen Forum mit. Jetzt möchte ich euch selbst um eine...
  3. Hilfe - Rocket Evolutione streikt

Hilfe - Rocket Evolutione streikt: Hallöchen, mein Freund und ich sind noch "neu" was das Thema Siebträgermaschine angeht. Mein Freund hat sich ziemlich eingelesen und jetzt hat 3...
  4. Siebträger - Americano?

Siebträger - Americano?: Hallo zusammen, Ich hoffe, mein Anliegen ist in diesem Bereich richtig platziert... Nach einer tollen und differenzierten Beratung zum Kauf...
  5. Erster Siebträger: quickmill Silvano oder doch etwas anderes?

Erster Siebträger: quickmill Silvano oder doch etwas anderes?: Moin alle zusammen, Ich bin relativ neu was Siebträgermaschinen angeht. Normalerweise habe ich mir immer einen Espresso oder capu (je nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden