[Verkauft] Sieb, Siebträger, Auslauf, Milchthermometer

Diskutiere Sieb, Siebträger, Auslauf, Milchthermometer im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Alle Preise sind VHB ohne Porto 32 EUR NoName Bodenloser Siebträger für z.B. La Marzocco GS/3 [ATTACH] 4 EUR NoName justierbarer 2er-Auslauf...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 domimü, 19.04.2020
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.918
    Zustimmungen:
    5.678
    Alle Preise sind VHB ohne Porto
    32 EUR NoName Bodenloser Siebträger für z.B. La Marzocco GS/3
    stnnlm.jpg
    4 EUR NoName justierbarer 2er-Auslauf
    just.jpg
    4 EUR NoName 3er-Auslauf
    3er.jpg
    4 EUR NoName Blindsieb
    blind.jpg
    4 EUR NoName 1er Sieb für 41mm-Tamper in Form des vieldiskutierten LM1
    lm1.jpg
    4 EUR NoName Milchthermometer
    motta.jpg
     
Thema:

Sieb, Siebträger, Auslauf, Milchthermometer

Die Seite wird geladen...

Sieb, Siebträger, Auslauf, Milchthermometer - Ähnliche Themen

  1. Pavoni bodenloser Siebträger, IMS Doppelsieb, IMS Dusche

    Pavoni bodenloser Siebträger, IMS Doppelsieb, IMS Dusche: Suche für eine Pavoni pre millenium -Bodenloser Siebträger -Doppelsieb IMS -Dusche IMS :-)
  2. [Verkauft] La Pavoni Brühgruppe (50mm), Siebträger, 1er&2er Sieb, Tamper

    La Pavoni Brühgruppe (50mm), Siebträger, 1er&2er Sieb, Tamper: Hallo zusammen, nachdem ich bei meiner La Pavoni Professional vor ein paar Monaten die neue Brühgruppe verbaut habe, brauche ich einige Teile...
  3. [Abgelaufen] Kännchen, Sieb, Tassen, Mühle

    Kännchen, Sieb, Tassen, Mühle: Moin moin, verkaufe diverses Zubehör. Hario Mini Mill Slim, gebraucht aber nicht viel. Leichte Abnutzung an der Aufnahme. 12€ Motta 0,3...
  4. Vergleich Standard- und IMS Sieb, bin erstaunt....

    Vergleich Standard- und IMS Sieb, bin erstaunt....: Ich habe heute zum ersten Mal das "normale" (mitgelieferte) Sieb meiner Lelit Elizabeth ausprobiert (14 - 18 Gramm sind angegeben). Nutze sonst...
  5. [Verkauft] Pesado High Extraction Sieb, Gr. M

    Pesado High Extraction Sieb, Gr. M: Zum Verkauf kommt mein High Extraction Basket von Pesado in der Größe M. Ich habe es drei mal benutzt, es ist also neuwertig. Ich selbst konnte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.