Sieb/Siebträger GranGaggia

Diskutiere Sieb/Siebträger GranGaggia im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich hoffe, ich stelle meine Frage im richtigen Forum. :oops: Ich habe eben eine GranGaggia erstanden, die wohl wieder etwas in Schuss gebracht...

  1. #1 anfaenger, 29.11.2011
    anfaenger

    anfaenger Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    41
    Ich hoffe, ich stelle meine Frage im richtigen Forum. :oops:

    Ich habe eben eine GranGaggia erstanden, die wohl wieder etwas in Schuss gebracht werden muss. Nun möchte ich eine Bestellung aufgeben und unter anderem einen bodenlosen Siebträger und ein LM-1er-Sieb bestellen. Irgendwo habe ich hier mal gelesen, dass das gehen sollte.

    Kann mir jemand bestätigen, dass der Gaggia-Siebträger bei espressoxxl.de (Art. Nr. 84052520) passt? Und kann mir jemand bestätigen, dass das LM-1er-Sieb (Art. Nr. 529011) in diesen Siebträger passt?

    Bezüglich Inbetriebnahme habe ich mir vorgestellt, die Maschine einfach mal laufen zu lassen (zuerst nur Wasser) und zu schauen, was so passiert. Dann werde ich sie wohl mal reinigen und entkalken und die Siebträgerdichtung ersetzen. Gibt es sonst noch was, auf das ich besonders achten sollte? :)

    Vielen Dank für eure Hilfe und beste Grüsse
    Tobias
     
  2. #2 anfaenger, 30.11.2011
    anfaenger

    anfaenger Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    41
Thema:

Sieb/Siebträger GranGaggia

Die Seite wird geladen...

Sieb/Siebträger GranGaggia - Ähnliche Themen

  1. Bodenloses Sieb/Siebträger für EKS2010 Rommelsbacher

    Bodenloses Sieb/Siebträger für EKS2010 Rommelsbacher: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe mich neu angemeldet und brauche bitte dringend eure Hilfe. Möchte den Arm der EKS2010 ersetzen, am besten bodenlos...
  2. La Pavoni Prof. 50er Grp - Alternatives Sieb/Siebträger

    La Pavoni Prof. 50er Grp - Alternatives Sieb/Siebträger: Hallo liebe Community, Ich besitze eine La Pavoni Professional Baujahr 1997 mit 50mm Brühgruppe und frage mich schon seit Längeren ob es nicht...
  3. Gaggia Classic - GranGaggia Siebträger

    Gaggia Classic - GranGaggia Siebträger: Hallo, weiss jemand ob man mit der aktuellen Gaggia Classic den GranGaggia Siebträger, der auch für die Saeco Aroma passt, verwenden kann. Oder...
  4. Gaggia GranGaggia

    Gaggia GranGaggia: Ich habe bei EBay die G.GranGaggia erworben, um mich vom Espressokocher mal weg zu bewegen und in die Siebträgergemeinschaft einzusteigen. Solch...