[Erledigt] Sieb / Sudschubschlade / Tampermatte / Wasserkocher / Aeropress / Handmühle

Diskutiere Sieb / Sudschubschlade / Tampermatte / Wasserkocher / Aeropress / Handmühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, momentan bin ich auf der Suche nach folgendem Zubehör: Siebträger: - 1er LM/VST Sieb inkl. Tamper (ggf. Alternatives 1er Sieb...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spear

    Spear Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2020
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    34
    Hallo zusammen,

    momentan bin ich auf der Suche nach folgendem Zubehör:

    Siebträger:

    - 1er LM/VST Sieb inkl. Tamper (ggf. Alternatives 1er Sieb für meine Silvia)
    - Sudschublade (Guter Zustand)
    - Tampermatte

    Filter / Aeropress:

    - Wasserkocher (Temperatur + Schwanenhals)
    - Aeropress
    - Handmühle (Commandante / 1zpresso etc.)

    Vielen Dank für Eure Angebote.

    Viele Grüße,
    Christian
     
  2. Spear

    Spear Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2020
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    34
    kurzes Update:

    1er LM/VST Sieb von einem netten Forenmitglied erworben.
    1zpresso JX-Pro über AliExpress bezogen.

    Somit noch ausstehend:

    Siebträger:

    - Sudschublade (Guter Zustand)
    - Tampermatte

    Filter / Aeropress:

    - Wasserkocher (Temperatur + Schwanenhals)
    - Aeropress

    Vielen Dank.

    Viele Grüße,
    Christian
     
  3. Spear

    Spear Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2020
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    34
    Hallo zusammen,

    vielen Dank an die Community.
    Alles der oben genannten Dinge von netten Mitgliedern gefunden. Somit erledigt.

    Vielen Dank.

    VG,
    Christian
     
Thema:

Sieb / Sudschubschlade / Tampermatte / Wasserkocher / Aeropress / Handmühle

Die Seite wird geladen...

Sieb / Sudschubschlade / Tampermatte / Wasserkocher / Aeropress / Handmühle - Ähnliche Themen

  1. Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004

    Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004: Hallo Leute, ich möchte mir demnächst eine neue Siebträgermaschine zulegen, nach zufriedenen 10 Jahren mit einer gebrauchten Quickmill Cassiopeia...
  2. [Verkaufe] Decent 10g Basket/Sieb

    Decent 10g Basket/Sieb: Zum Verkauf steht ein Decent Sieb (58mm) für eine Füllmenge von 10g. Einmal kurz ausprobiert für ein paar Bezüge, seitdem liegt es in meiner...
  3. [Verkaufe] 2x Set aus 2 Brewspire Siebträgern - bodenlos + 2er + Griff

    2x Set aus 2 Brewspire Siebträgern - bodenlos + 2er + Griff: Ich biete folgendes Zubehör von Brewspire an. Das Set ist 2 (!) mal vorhanden: - 1x Siebträger bodenlos - 1x Siebträger 2er Auslauf hinten - 1x...
  4. Von VST 18gr Sieb auf 1er Sieb

    Von VST 18gr Sieb auf 1er Sieb: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 1er Sieb und bin auf ein Modell gestoßen und dachte ich frage euch mal nach euren...
  5. [Verkaufe] E61 Duschsieb IMS Matrix

    E61 Duschsieb IMS Matrix: Verkaufe ein IMS Matrix Duschsieb für die e61 Brühgruppe. Hatte an 20€ inkl Versand als Großbrief gedacht bei Interesse einfach melden. Marco
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.