Sieb verkantet - Lelit Pl41 tem
Diskutiere Sieb verkantet - Lelit Pl41 tem im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Kaffe-Gemeinde! Ich habe folgendes Problem: Oben genannte Maschine ist ca. 3 Monate alt. Seit einigen Wochen passiert es ab und zu...
Schlagworte:
Thema:
Sieb verkantet - Lelit Pl41 tem
Die Seite wird geladen...
-
Sieb verkantet - Lelit Pl41 tem - Ähnliche Themen
-
HILFE ! Siebträger verkantet... :(
HILFE ! Siebträger verkantet... :(: Guten Morgen ! Sicher eine Gesichte für mein "schönstes Kaffeemisgeschick"- nur momentan fühle ich eher den Megagau! :( Also heute morgen die... -
[Verkaufe] 2 E61-/Xenia-Siebträger gegen Spende zu verschenken
2 E61-/Xenia-Siebträger gegen Spende zu verschenken: Getreu dem Motto „es gibt nichts Gutes, außer man tut es“ verschenke ich die beiden abgebildeten Siebträger. Sie sind gebraucht, aber in guten... -
Suche Bodenlosen Siebträger für Gaggia new Classic nach 2019 gekauft
Suche Bodenlosen Siebträger für Gaggia new Classic nach 2019 gekauft: Ich suche ein Bodenlosen Siebträger für die gaggia new Classic mit Holzgriff. Ich habe sie 2022 gekauft und finde leider kein passenden mit... -
[Verkaufe] Decent und Accurato Sieb
Decent und Accurato Sieb: Hallo, ich verkaufe zwei super Siebe. Am liebsten ist und bleibt mir einfach mein Decent 15g, daher wird etwas Platz in der Kaffee-Ecke geschafft... -
[Zubehör] QM 0820 Edelstahlsiebträger
QM 0820 Edelstahlsiebträger: Ich möchte gern so einen Siebträger an meiner Stretta ausprobieren. Wenn jemand einen abzugeben hätte, würde ich mich freuen.