Sieb vom Rancilio Bottomless Portafilter - ist das ridgeless ?

Diskutiere Sieb vom Rancilio Bottomless Portafilter - ist das ridgeless ? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, Ich wollte mir noch ein paar andere Triple-Siebe für den Bottomless-Portafilter von Rancilio holen. Daher die Frage: Kommen da Ridgeless-...

  1. #1 ItsMeAgain, 11.10.2019
    ItsMeAgain

    ItsMeAgain Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    19
    Hallo,

    Ich wollte mir noch ein paar andere Triple-Siebe für den Bottomless-Portafilter von Rancilio holen.

    Daher die Frage: Kommen da Ridgeless- oder normale Siebe rein?

    Danke!
     
  2. #2 wienermischung, 11.10.2019
    wienermischung

    wienermischung Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2019
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1.085
    Habe ridgeless gekauft und die sind suboptimal, da sie beim ausklopfen rausfallen.
     
Thema:

Sieb vom Rancilio Bottomless Portafilter - ist das ridgeless ?

Die Seite wird geladen...

Sieb vom Rancilio Bottomless Portafilter - ist das ridgeless ? - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Rancilio Silvia bottomless Siebträger

    Suche Rancilio Silvia bottomless Siebträger: Gerne auch gebraucht.
  2. Rancilio Silvia: Siebträger löst sich beim Bezug

    Rancilio Silvia: Siebträger löst sich beim Bezug: Hallo, bin neu hier im Forum und hab seit einigen Tagen ein Problem mit der Miss Silvia. Der Siebträger löst sich beim Bezug - was im Ergebnis...
  3. [Verkauft] Bodenloser Siebträger Rancilio

    Bodenloser Siebträger Rancilio: Verkaufe einen bodenlosen Siebträger von Rancilio. Es handelt sich dabei um das „ältere“ Modell mit dem schrägen Ende/Emblem. Kaum genutzt, daher...
  4. [Erledigt] Rancilio Bodenloser Siebträger

    Rancilio Bodenloser Siebträger: Hi, suche einen bodenlosen Siebträger von Rancilio. Welcher von beiden ist mir erstmal egal, bietet einfach alles an :) Danke
  5. Flacher Siebträger mit 2er Auslauf für Rancilio Silvia

    Flacher Siebträger mit 2er Auslauf für Rancilio Silvia: Moin allerseits! Hat hier jemand zufällig eine Empfehlung für einen Siebträger mit 2er-Auslauf passend für die Rancilio Silvia? Allerdings sollte...