Siebdruckmaschine für Espresso.

Diskutiere Siebdruckmaschine für Espresso. im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Ich such für meine Eltern eine neue Espressomaschine. Bisher haben wir immer eine Siebdruckmaschine verwendet, die wir mit Pads betreiben....

  1. shire

    shire Gast

    Hallo!

    Ich such für meine Eltern eine neue Espressomaschine. Bisher haben wir immer eine Siebdruckmaschine verwendet, die wir mit Pads betreiben. Meine Eltern trinken...

    Biologica, Compagnia dell Arabica, biologische Espressopads

    ...und sind damit zufrieden. Die Maschine, die wir im Moment verwenden ist eine Saeco. Bei dieser Maschine muss man den Behälter mit dem Pad von unten einschrauben. Zuvor hatten wir ein Gerät bei dem die Pads oben mit einer Art Presse fixiert worden sind. Das sah so ähnlich aus, wie ein Bierzapfhahn. Leider habe ich die Bezeichnung der Maschine vergessen.

    Scheinbar gibt es diese Maschinen aber nicht mehr. Jedenfalls finde ich nix über die einschlägigen Suchmaschinen.

    Wir suchen also:

    - Siebdruckmaschine für Pads
    - Edelstahl, wenn es geht (ist aber optional)
    - Einlegen von Pads von "oben" (ein muss)
    - Preis bis max. 500€

    Bye.
     
  2. #2 espressionistin, 30.09.2011
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.136
    Zustimmungen:
    8.422
  3. #3 plempel, 30.09.2011
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    14.785
    Zustimmungen:
    14.368
  4. #4 deus ex macchina, 30.09.2011
    deus ex macchina

    deus ex macchina Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    6
  5. shire

    shire Gast

    AW: Siebdruckmaschine für Espresso.

    Hi!

    Gefunden!

    Die Maschine war eine

    Adornetto Minibar adoro

    Scheinbar werden die nicht mehr produziert.

    Bye.
     
  6. shire

    shire Gast

    AW: Siebdruckmaschine für Espresso.

    Hi!

    Wow...heute Morgen wohl einen Clown gefrühstückt...:-?

    Die Frage war schon ernst gemeint. Darüber hinaus verstehe ich nix vom Kaffeetrinken, da ich selbst weder Tee noch Kaffee zu mir nehme. Ich frage das für meine Eltern....

    Bye.
     
  7. #7 cvdheyden, 30.09.2011
    cvdheyden

    cvdheyden Gast

    AW: Siebdruckmaschine für Espresso.

    da armer, du weißt ja garnicht, was dir entgeht :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  8. #8 crimp2333, 30.09.2011
    crimp2333

    crimp2333 Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    37
    AW: Siebdruckmaschine für Espresso.

    ...und lässt hier andere die Arbeit machen, anstatt selbst mal die Suchfunktion oder ähnliches zu benutzen. Aber egal. Guck mal nach E.S.E Maschinen. Das sind richtige Siebträger-Padmaschinen. Ich würde keinen Cent in eine übliche Padmaschine investieren.
     
  9. #9 Silvaner, 30.09.2011
    Silvaner

    Silvaner Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    3.295
    Zustimmungen:
    437
    AW: Siebdruckmaschine für Espresso.

    Kann ich in diesem Fall nun wirklich verstehen! Man muss das Rad ja nicht immer neu erfinden.
    Und: Immerhin hat er uns per Suchmaschine gefunden ;-)
     
  10. #10 florenz-k, 30.09.2011
    florenz-k

    florenz-k Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    685
    AW: Siebdruckmaschine für Espresso.

    Die Adoro Minibar gibt´s immer mal wieder bei e..y. Hier im Forum gab es auch mal einen ausführlichen Bericht. Suchfunktion hilft.
    Gruß
    Frank
     
  11. #11 Milchschaum, 30.09.2011
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.658
    Zustimmungen:
    4.056
    AW: Siebdruckmaschine für Espresso.

    Du meinst:
    Man muss das Pad ja nicht immer neu erfinden. ;-)

    @shire: Vielleicht ist dir nicht ganz klar, dass du nach Siebdruckmaschinen gefragt hast. Das ist halt etwas anderes als Siebträgermaschinen. :)

    Aber der Tipp mit den E.S.E.-Pads dürfte wohl genau das Gesuchte sein.

    Viele Grüße
    :) Dirk
     
  12. #12 manzenberg, 30.09.2011
    manzenberg

    manzenberg Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    7
  13. #13 mad_marty, 28.11.2012
    mad_marty

    mad_marty Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    12
Thema:

Siebdruckmaschine für Espresso.

Die Seite wird geladen...

Siebdruckmaschine für Espresso. - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Display für Ceado E37S

    Suche Display für Ceado E37S: Ich suche ein Display für das erste Modell der Ceado E37S. Da das Display meiner Mühle kaum noch ablesbar ist, würde ich es gerne tauschen. Die...
  2. Hilfe: Nachfolger für E75 gesucht

    Hilfe: Nachfolger für E75 gesucht: Heute ist passiert, wovor wir uns immer gefürchtet haben: unsere geliebte Jura E75 hat den Geist aufgegeben. Der Jura-Service sagt, dass es...
  3. Suche Bodenlosen Siebträger für Gaggia new Classic nach 2019 gekauft

    Suche Bodenlosen Siebträger für Gaggia new Classic nach 2019 gekauft: Ich suche ein Bodenlosen Siebträger für die gaggia new Classic mit Holzgriff. Ich habe sie 2022 gekauft und finde leider kein passenden mit...
  4. Ersatzteilsuche für Aroma Saecco - Steigrohr

    Ersatzteilsuche für Aroma Saecco - Steigrohr: Ich suche das Steigrohr bzw. Innenrohr für Saeco / Philips / Gaggia nr 5085707 bei komtra.de . Auf der Explositionszeichnung Nr. 136. Leider ist...
  5. [Zubehör] Suche Teile für 3. Generation Faemina Hebelmaschine

    Suche Teile für 3. Generation Faemina Hebelmaschine: Hallo, ich suche für die 3. Generation der Faemina 1.) Cover für den Brühkörper (schwarzes Blechschild) 2.) Griff für den Handhebel (schwarzer...